Zum Inhalt springen

Fragen zu Lycoming 540 und Avionik


derbigu

Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

 

na dann biste ja Deine Altlast losgeworden? Hatte Dir eine Mail geschickt aber ist zurück gekommen das die Adresse nicht mehr gültig ist?

 

Heißt das jetzt die Verkäufer bringen alles alles in Ordnung, auf Ihre Kosten? Das wäre ja ein Glücksfall weil meistens wird es teurer als man denkt!

 

Vielleicht kannste auch posten wer Dein Sachverständiger war und was Du am Ende bekommen hast (Protokoll ect.).

 

100% wird man bei einem Flugzeug nie erreichen. Irgend etwas ist immer "inop". Mal steigt ein Sensor vom EDM aus und drei Flüge später geht er wieder. Mal bleibt die Uhr stehen (die ist jetzt sogar raus bei mir obwohl sie wohl für VFR Vorschrift ist?). Und so weiter.....mache Dinge läßt man auch lieber wies es ist. Ein Masseschleifen habe ich lange gehabt, jetzt ist es fast weg und das ohne 1 Euro dafür auszugeben. Man hätte auch 10 Stunden und hunderte von Euro für die Fehlersuche ausgeben können!

 

Freue uns auf Fotos vom Prachtstück (Innen und Außen im ganzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja sorry email geht nicht mehr die alte weil ich den providor gewechselt habe...

Der Betrieb ist Porta Ar Service.

Ich schicke dir ne PN mit neuer email...

wir wollten doch telefonieren...oder?

Muss dir echt al davon erzählen....

lg

uwe

 

PN kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hallo Uwe,

 

ABER: sie ind bereit ALLES zu machen bei der Werft die ICH auswähle ohne kompromisse und wenn und aber.

D.h. ich habe neuen Prop, neues Triebwerk , tanksealings usw usw...

 

Um, denen ist aber schon klar, dass der ganze Käse u.U. den Wert der Maschine übersteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi urs,

ist mir ehrlich gesagt egal..ist numehr vertraglich geregelt.

Die Anzahlung i.H von 50% geht auf ein Treuhandkonto von dem aus

alle Reperaturen bezahlt werden.

Bei fertigstellung gibts die andere Hälfte und was immer dann übrig bleibt bekommen die Eigner...

 

lg

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...