AviationMaurice97 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Leute.. Vorab erstmal war ich mir nicht sicher, wo dieser Thread hingehört. Sollte er hier falsch sein, tut es mit leid ;) Und zwar, weiß jemand, wofür diese Seite hier (https://abgroup-briefing.airberlin.com) ist? Der Link wurde mir von einem Freund geschickt. Es war von Briefings die Rede.. Trotzdem weiß ich nicht, wofür diese gut ist. Bekommt man da (mit Login Daten) die Briefings für AB? Wenn ja, hat jemand die dazugehörigen Daten? VG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja, bekommt man mit den entsprechenden Login-daten. Da diese vertraulich sind glaube ich allerdings kaum, dass dir diese einer geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AviationMaurice97 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Achso, danke. Das wollte ich nur wissen. Verstehe ich natürlich, dass diese Daten vertraulich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.