metzgergva Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo, ich habe eine Anfrage an die Realpiloten. Ich bin dabei Feinheiten bei meinen Flugzeugen abzustimmen und da würde mich interessieren, wie verschieden Flugzeuge in Bezug auf die Pitch reagieren, wenn man die Flaps fährt. Zunachst GA Flugzeuge wie eine Cessna und eine Piper/Robin im Vergleich. Stimmt die theoretische Überlegung wegen zusätzlichem Wiederstand oberhalb/unterhalb Motorachse: Hochdecker = Pitch steigt Tiefdecker = Pitch sinkt Wie verhalten sich so unterschiedliche Flugzeugtypen: B737/A320 ERJ145/CRJ200 ATR/Dash8 Avro Kann man das so "einfach" in Flügel/Enginepositionsklassen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.