markusr Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo, ich möchte Euch meine letzten Long Haul flights hier vorstellen: San Francisco – Hong Kong (13 hours 50 minutes) Seoul – Vienna (11 hours 15 minutes) Amsterdam – St. Maarten (9 hours 30 minutes) Santiago – Wellington ( 13 hours 52 minutes) und 2 kurze Hüpfer: Wellington – Brisbane (3 hours 20 minutes) Kuala Lumpur – Jakarta (1 hour 55 minutes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 noch einer... :-) Singapore – Macau (3 hours 43 minutes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hoi, interessante Long Haul Flüge. Vielen Dank für`s zeigen! Von wem ist die Scenerie Wellington? Ist alles FS9 oder? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hello Stephan, ja, alles FS9. Hier die Szenerie. Es ist die Godzon Wellington, welche nun Freeware ist. Laut diesem Post, soll der rest noch folgen. Nachdem AVSIM aber heute auf das neue library system umgestllt hat, muss ich mich da erst mal durchsuchen wie man da rasch as findet. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.