Zum Inhalt springen

Verkaufen Super PPL-DVD Kurs von Sportys USA

simonzh1

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal in den USA diesen Kurs bestellt und er ist absolut genial fürs PPL. Die Videos erklären auf superverständliche Weise alles Wichtige über das Fliegen. Es gibt animierte Grafiken zu Stalls, Anstellwinkel, Lagefliegen, VOR-Navigation, Lufträumen etc etc. All die Sachen, die einem der Fluglehrer sonst erklärt, sind hier auf Video noch viel genauer erklärt und am Ende schnallt man es wirklich. Hat mir sehr viel gebracht und mir X-Stunden Fluglehrerzeit erspart.

Ideal für alle, die PPL machen wollen. Es sind 9DVDs und alle in einem Topzustand und mit einem Ordner. Alles Original. Ordner habe ich nicht benutzt.

Ist alles auf Englisch.

Hier ein Link zum Produkt:

http://www.sportys.com/PilotShop/product/17125

Neupreis 249.- plus Versandkosten und Steuern war es etwa 300.- CHF. Verkaufe es für 200.-

Viel Spass

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...