Wulli Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo zäme Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mit der Motorfliegerei aufhören und will daher mein gebrauchtes Equipment verkaufen: Garmin GPS 296, in der Schweiz gekauft, mit aktualisierter Jeppesen-Aviationdatabase Atlantic Juni 2012 inkl. Originalzubehör und zusätzlichem Scheibenhalter, USB-Kabel, Displayschutzfolien, Benutzerhandbuch in deutsch und englisch, guter Zustand, Originalverpackung Garmin Trip & Waypoint-Manager * http://www.platzrunden.de - Stick für Deutschland, Österreich, Schweiz * 1 Headset Sennheiser HME100 mit Schutztasche 1 Headset Flightcom Blackhawk mit 2 zus. Baumwoll-Ohr-Abdeckungen 1 VHF Air Band Transceiver ICOM AC-22E mit Zubehör 1 Lehrbuch für Flugfunk VFR „calling Tower“ 1 JeppView * 1 Flitestar * 1 Kniebrett Grösse A5 1 Kniebrett Grösse A4 1 Jeppesen Ringordner mit 15 Einlagefolien 1 Jeppesen Ringordner mit 30 Einlagefolien VFR-Manual Edition Bravo inkl. 3 neuwertige Ordner (neues 7-Ringsystem) * Diverses Kartenmaterial (Deutschland, Frankreich, Dänemark) * Diverse Plotter 1 Jeppesen Computer Drehscheibe mit deutschsprachiger Anleitung 1 Felsenthal E-6B Computer Drehscheibe mit englischsprachiger Anleitung Mehrere Papier-Navigation Logs 1 PC Dell Intel P IV 2,8 GHz mit 17“ Monitor, 2 Lautsprecher, Tastatur, Maus, XP Pro Pedals mit USB-Stecker, Anleitung, CD, Originalverpackung Microsoft Flugsimulator 2004 Scenery Switzerland Professional Kleinflugplätze Schweiz Teil 2 (Grenchen, Triengen, Hausen a/A, Schänis, Hasenstrick) Kleinflugplätze Schweiz Teil 5 (Buttwil, Sitterdorf, Lommis, Thun, Winterthur) „Neue Flugzeuge“ für Flugsimulator Microsoft Flugsimulator X abgelaufener Datenstand En bloc, alles zusammen CHF 1250.-, abgeholt bei mir zu Hause in Aarburg. Bilder sende ich auf Anfrage mit E-Mailadresse gerne zu. Mit freundschaftlichen Fliegergrüssen Wulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.