Zum Inhalt springen

Noch ein PC-System... Für FSX ausreichend?


rockin_NH

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

vor gut einem Jahr habe ich mir einen nagelneuen PC gekauft, der nun aber seit 10.01.2012 das dritte mal zur Reparatur eingeschickt wurde.

Ich bin nun mit dem Händler in einem Gerichtsverfahren, aber bis da etwas rauskommt, dauert es vermutlich noch mind. 6 Monate.

Deshalb werde ich mir nun einen neuen PC kaufen, allerdings möchte ich nur noch "Markencomputer" (Dell, Acer, HP, ...), um so etwas nicht noch einmal erleben zu müssen.

Deshalb bin ich im Moment auch strikt dagegen, einen PC selbst zusammenzuschrauben.

Aber nun zum Computer:

 

http://www.dell.com/de/p/xps-8500/pd?oc=d00x8510&model_id=xps-8500

 

Was meint ihr dazu?

Sollte doch für den FSX auf fast maximalen Einstellungen und REX ausreichen, oder?

Ich weiß selbst, dass der Preis ein bisschen überteuert ist, aber dafür kann ich mir sicher sein, dass der Service super ist.

 

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Nico

 

Du solltest uns sagen mit welchen Teilen du das Gehäuse füllen möchtest denn dein Link führt nur zur Konfiguration des PC`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...