Diuhh Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo zusammen Es geht ums SID ELBEG 5T in LFSB. Ersichtlich hier: http://www.vacc.ch/file/5 Hier noch den Text Climb straight ahead, at 1300’, but not before BS Lctr or BLM 3.5 DME, turn RIGHT, 258° track, when passing BLM R-190 turn LEFT (MAX IAS 250 KT), intercept HOC R-254 inbound to D2 HOC, intercept HOC R-013 (MAX IAS 250 KT) to ELBEG. Wie gebe ich das ins Airbus FMC ein? Klar ist: BLM/155/3.5 und HOC/253/3 und ELBEG wie gebe ich aber BLM R190 und HOC 254 und HOC R-013 ein? Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hey Till, Ich hab eine ganz blöde Frage, welchen Bus fliegst du denn ? Normalweise wähle ich im FMC die RWY aus und dann die entsprechende SID, der rest kommt von alleine, oder verstehe ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ja so einfach ist das nicht. Es werden eben nicht alle Punkte dargestellt. Z.B. eben diesen HOC-R54 Punkt ist nicht da... Wilco Evo Bus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Und Du hast aktuelle Navdaten von Navigraph? Falls die SIDs dort nicht komplett programmiert sind, würde ich denen mal schreiben, schliesslich zahlst Du dafür ja Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo Denke das ist schon richtig so. H?abe herausgefunden das HOC R-013 usw. gar kein Wegpunkt sondern mit VOR Navigation geflogen werden muss. Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Nein, im echten Flugzeug ist das ausprogrammiert, was allerdings manuell NICHT eingegeben werden kann. Darum brauchst Du eine funktionierende Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Danke euch für die Antworten! Denke das ich ein Problem vom Wilco.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.