acclaim Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich verkaufe mein FSX Computer, den ich im November 2011 zusammengebaut habe. Zwischenzeitlich hatte ich auch X-Plane drauf installiert. Leider habe ich den Computer jedoch kaum gebraucht und deswegen verkaufe ich ihn. Mitgeliefert werden auch die verpackungs schachteln, sowie die Garantiescheine der einzelnen Komponenten (Alle zwischen ca. 1-10 Jahren Garantie) Technische Daten: Motherboard: Asus P8P67 Prozessor: Intel Core I7 2600K (Easy Overclocking) RAM: 12 GB Grafikkarte: EVGA GTX570 1024 MB RAM USB Ports: 15 (2x USB 3.0, 13x USB 2.0, (incl. 2 vorne) Soundkarte: 7.0 Soundsystem + Frontaudio Festplatte: 2 TB WD Caviar Black 7200 u/ Drahtlose Übertragung: Bluetooth Tastatur/Maus: Trust Wireless Handset Netzwerk: 1x LAN Light-Medium: DVD/CD Player Gehäuselüfter: 1x Den FSX konnte ich mit Maxed Out Settings (fast) problemlos fliegen! X-Plane 10 war auch kein Problem! Preis: 950.- incl. Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.