Marco Bähler Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Guten Abend zusammen Ich habe eine Frage zum Painten,nämlich wie ich machen kann das man nach dem Painten dann auch die Nieten und so wieder sieht.Ich habe Gimp und DXTBmp.Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hoi Marco, cool, dass Du das Painten versuchst. Es kommt in der Umsetzung sehr darauf an, was Du als "Ausgangsmaterial" hast. Für viele Flugzeuge gibt es sogenannte "paintkits" mit "Layers". Die machen uns Paintern das Leben viel einfacher. Im Internet gibt es eine ganze Reihe guter Anleitungen. Schau zum Beispiel mal hier: Anleitung Oder suche auf youtube mal nach den Stichworte "FSX" und "Repaint" oder "paint tutorial" Da findest Du sicher was. Viel Spass und Erfolg und stell doch ein paar Screenshots Deiner Werke online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.