paedi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Tolles Angebot, diese Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich freue mich auf einen Gutschein in CHF. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, das ist ein schönes Angebot. Ich würde mich auch über eine Gutschein in € freuen. Gruß Hardy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Tolles Angebot! :) Ich würde mich sehr über einen Gutschein in CHF freuen um das mal auszuprobieren. Ideal für einen Probekauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Intressantes a ngebot, wie kommen wir überhaupt zu dieser ehre? heute verschenkt ja niemand mehr was... Ich würde gern einen Gutschein in EUR haben, vielen herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 sie verschenken es auch nicht, jeder der einen Gutschein bekommt/einlöst ist ein potentieller Kunde der unter umständen auch mehrmals einkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sherin Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Super Angebot! Gerne einen Gutschein in CHF. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Berner sind immer etwas langsamer... Aber auch ich würde das Angebot mit einem CHF Gutschein gerne mal austesten. Vielen Dank, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Danke für das Angebot! Gerne ein Gutschein in EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acclaim Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 War wohl wieder etwas zu spät :003: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 War wohl wieder etwas zu spät nöö, weshalb? Alle Produkte kann man in diesem Shop auch weiterhin regulär kaufen! Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 War wohl wieder etwas zu spät :003: :) Dich gebe ich auch noch weiter ;-) Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acclaim Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dich gebe ich auch noch weiter ;-) Nick Woow, vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke für das Angebot! Gerne ein Gutschein in EUR. Dein Posteingang ist voll, kann Dir leider nichts schicken! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo! ich habe den Gutschein erhalten und gleich die Bestellung ausgelöst (zwar nicht das orgianle Pilotenhemd - wobei dies sicher noch folgen wird) Einlösen des Gutscheines hat sofort geklappt! also Youtailor hat mit mir sicher einen Kunden mehr! nochmals VIELEN Dank für die tolle Aktion, ich hoffe ein Bild von mir wird folgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, so nun sind alle Gutscheine raus. Bastian B.. muss noch seinen Posteingang säubern... Wenn noch einer fehlt bitte PM an mich! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @Mathias: Angebot steht immer noch :D:D:D Hab den Gutschein auch. Vielen Dank! Mal schauen, was ich mir aussuche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich schliesse mich Tis an und ich würde auch um einen Gutschein in EUR bitten, ich wäre dafür sehr dankbar! Bester Dank schon im voraus! Gruss Robert PS.: Meine Registrierung unter http://www.youtailor.at ist bereits erfolgt! Tolle und sehr professionelle Website! . Hallo Nick, habe dankend von Dir den Gutschein / Gutscheincode via PM erhalten! Auf http://www.youtailor.at mein weisses Masshemd mit Schulterklappen und Monogramm ( "FLIGHT" ) bereits designt und bestellt. Differenzbetrag ( = regulärer Preis minus Gutschein von EUR 54,00 ) wurde soeben via BAWAG e-banking auf das Youtailor GmbH Konto ( Bank Burgenland / BLZ 51000 ) überwiesen. Foto mit dem YouTailor Masshemd und mit einer Diamond Aircraft Maschine folgt innerhalb der kommenden 4 - 6 Wochen verlässlich in diesem Thread. Wirklich tolle und sehr professionelle Website, kaufe gerne wieder bei http://www.youtailor.at !! Herzlichen Dank nochmals! VLG Robert mein weisses Masshemd mit Schulterklappen und Monogramm ( "FLIGHT" ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Nick, habe den Code auch schon erhalten. Vielen Dank dafür!!!! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo, so nun sind alle Gutscheine raus. Bastian B.. muss noch seinen Posteingang säubern... Wenn noch einer fehlt bitte PM an mich! Nick Bastian hat aufgeräumt. :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich bedanke mich auch recht herzlich!! :) ein Foto wird nachgereicht, sobald ich wieder mal am Flughafen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für den Gutschein! :) ...jetzt folgt die Qual der Wahl. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo an alle! Ich hab heute das Packet von Youtailor erhalten, verpackung erstmal toll, verarbeitung auch, probetragen hat es auch bestanden :) danke nochmals für die tolle Aktion, jetzt hab ich wenigstens mein ersten Hemd, das 2te kommt dann sicher auch von Youtailor, Foto kommt wenn ich endlich wieder mal nach ZRH komme :) Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen, :002: oje, leider hab ich diese tolle Aktion zu spät gesehen... Ich hab mir gerade die Seite angesehen und bin sehr angetan darüber wie gut man hier designen kann. Nachdem die Qualität anscheinend auch passt, bin ich nun auch geneigt dazu einen Order mal zu platzieren... Was mir noch fehlen würde, wären Polos mit Schulterspangen, oder zumindest mit einer Spange am Ärmel, etc...wisst ihr wie ich das meine? Also quasi für PPLer wie mich, ein cooler Freizeit-Look, und trotzdem - gut platziert - den Platz für eine Spange... Für meinen Geschmack das richtige für einen ambitionierten Privatpiloten der einen Hauch von den "großen" Kollegen ins Cockpit und zu seinen Fluggästen mitnehmen möchte, dabei aber nicht peinlich werden möchte...wie z.B. schon Kollegen mit einem Overall und tausend F-18 Abzeichen drauf gesichtet...:D Kombiniert mit einer Textfunktion wie bei den Hemden passt dann noch die Homepage drauf und fertig ist ein wundervolles Produkt das viele PPL Herzen höher schlagen lassen würde... Wenn ich daran denke wieviel Bekleidung in dieser Art es für andere Hobbies gibt, sind wir als Privatflieger an dieser Stelle noch am Nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Polos mit Schulterspangen Das ist sicher eine coole Idee, aber nicht ganz stilsicher. Der van Roijen oder MVH würden sicher die Stirn krausen. Polo ist Freizeitlook, Piloten sollten Seriösität ausstrahlen. Auch als Freizeitpilot. Also entweder kommst du im Pololook (so wie ein Segel-Skipper) oder du kommst als Pilot. Und wenn du als Pilot kommst, brauchst du ein Hemd, sicher uni, aber auch kein Firlefanz. Das wissen die Leute von Youtailor natürlich auch, deshalb bieten sie das nicht an. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Stilsicher hin oder her...verstehe deinen Punkt sehr gut, ABER: Setz dich hier und dort in eine Vereinsmaschine mit "professionellem" Pilotenhemd, Kapitänspangen, vllt. sogar noch mit Krawatte, Hose, Schuhe, etc...:D Lassen wir die "Kirche im Dorf", das hat sicher Stil, aber dein Umfeld am Platz wird dich sicher nicht mehr Ernst nehmen und du bist das Witz-Thema des Tages am Abend am Fliegerstammtisch... Also warum keine "Freizeit-Uniform" (Uniform ist sich der falsche Ausdruck, aber ihr wisst was ich meine) die nicht ganz so offiziell ist aber jeder tragen kann...wie gesagt die "Spange" muss ja nicht auf der Schulter sein, etc. Denke schon das das funktioniert, insbesondere wenn ich mir die vielen T-Shirts ansehe die sich einige Kollegen für die Fliegerei drucken, flocken, etc. lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.