Zum Inhalt springen

Massgeschneiderte (Piloten-) Hemden/Blusen oder Polo Shirts - kostenlos

nick03

Empfohlene Beiträge

Intressantes a ngebot, wie kommen wir überhaupt zu dieser ehre? heute verschenkt ja niemand mehr was...

Ich würde gern einen Gutschein in EUR haben, vielen herzlichen Dank

sie verschenken es auch nicht, jeder der einen Gutschein bekommt/einlöst ist ein potentieller Kunde der unter umständen auch mehrmals einkauft

Berner sind immer etwas langsamer...

Aber auch ich würde das Angebot mit einem CHF Gutschein gerne mal austesten.

Vielen Dank,

Cello

Heinz Richner
War wohl wieder etwas zu spät

nöö, weshalb? Alle Produkte kann man in diesem Shop auch weiterhin regulär kaufen!

Gruss

Heinz

Hallo!

ich habe den Gutschein erhalten und gleich die Bestellung ausgelöst (zwar nicht das orgianle Pilotenhemd - wobei dies sicher noch folgen wird)

Einlösen des Gutscheines hat sofort geklappt!

also Youtailor hat mit mir sicher einen Kunden mehr!

nochmals VIELEN Dank für die tolle Aktion, ich hoffe ein Bild von mir wird folgen ;)

Hallo,

so nun sind alle Gutscheine raus. Bastian B.. muss noch seinen Posteingang säubern...

Wenn noch einer fehlt bitte PM an mich!

Nick

@Mathias: Angebot steht immer noch :D:D:D

Hab den Gutschein auch. Vielen Dank! Mal schauen, was ich mir aussuche :)

Ich schliesse mich Tis an und ich würde auch um einen Gutschein in EUR bitten, ich wäre dafür sehr dankbar!

Bester Dank schon im voraus!

Gruss Robert

PS.: Meine Registrierung unter http://www.youtailor.at ist bereits erfolgt!

Tolle und sehr professionelle Website!

.

Hallo Nick,

habe dankend von Dir den Gutschein / Gutscheincode via PM erhalten!

Auf http://www.youtailor.at mein weisses Masshemd mit Schulterklappen und Monogramm ( "FLIGHT" ) bereits designt und bestellt.

Differenzbetrag ( = regulärer Preis minus Gutschein von EUR 54,00 ) wurde soeben via BAWAG e-banking auf das Youtailor GmbH Konto ( Bank Burgenland / BLZ 51000 ) überwiesen.

Foto mit dem YouTailor Masshemd und mit einer Diamond Aircraft Maschine folgt innerhalb der kommenden 4 - 6 Wochen verlässlich in diesem Thread.

Wirklich tolle und sehr professionelle Website, kaufe gerne wieder bei http://www.youtailor.at !!

Herzlichen Dank nochmals!

VLG Robert

mein weisses Masshemd mit Schulterklappen und Monogramm ( "FLIGHT" )

youtailormasshemdl41300.png

.

Hallo,

so nun sind alle Gutscheine raus. Bastian B.. muss noch seinen Posteingang säubern...

Wenn noch einer fehlt bitte PM an mich!

Nick

Bastian hat aufgeräumt. :006:

• 3 Wochen später...

Hallo an alle!

Ich hab heute das Packet von Youtailor erhalten, verpackung erstmal toll, verarbeitung auch, probetragen hat es auch bestanden :)

danke nochmals für die tolle Aktion, jetzt hab ich wenigstens mein ersten Hemd, das 2te kommt dann sicher auch von Youtailor, Foto kommt wenn ich endlich wieder mal nach ZRH komme :)

Mathias

Hallo zusammen,

:002: oje, leider hab ich diese tolle Aktion zu spät gesehen...

Ich hab mir gerade die Seite angesehen und bin sehr angetan darüber wie gut man hier designen kann. Nachdem die Qualität anscheinend auch passt, bin ich nun auch geneigt dazu einen Order mal zu platzieren...

Was mir noch fehlen würde, wären Polos mit Schulterspangen, oder zumindest mit einer Spange am Ärmel, etc...wisst ihr wie ich das meine? Also quasi für PPLer wie mich, ein cooler Freizeit-Look, und trotzdem - gut platziert - den Platz für eine Spange...

Für meinen Geschmack das richtige für einen ambitionierten Privatpiloten der einen Hauch von den "großen" Kollegen ins Cockpit und zu seinen Fluggästen mitnehmen möchte, dabei aber nicht peinlich werden möchte...wie z.B. schon Kollegen mit einem Overall und tausend F-18 Abzeichen drauf gesichtet...:D

Kombiniert mit einer Textfunktion wie bei den Hemden passt dann noch die Homepage drauf und fertig ist ein wundervolles Produkt das viele PPL Herzen höher schlagen lassen würde...

Wenn ich daran denke wieviel Bekleidung in dieser Art es für andere Hobbies gibt, sind wir als Privatflieger an dieser Stelle noch am Nachholen.

Polos mit Schulterspangen

Das ist sicher eine coole Idee, aber nicht ganz stilsicher. Der van Roijen oder MVH würden sicher die Stirn krausen. Polo ist Freizeitlook, Piloten sollten Seriösität ausstrahlen. Auch als Freizeitpilot. Also entweder kommst du im Pololook (so wie ein Segel-Skipper) oder du kommst als Pilot. Und wenn du als Pilot kommst, brauchst du ein Hemd, sicher uni, aber auch kein Firlefanz.

Das wissen die Leute von Youtailor natürlich auch, deshalb bieten sie das nicht an.

Dani

Stilsicher hin oder her...verstehe deinen Punkt sehr gut, ABER:

Setz dich hier und dort in eine Vereinsmaschine mit "professionellem" Pilotenhemd, Kapitänspangen, vllt. sogar noch mit Krawatte, Hose, Schuhe, etc...:D

Lassen wir die "Kirche im Dorf", das hat sicher Stil, aber dein Umfeld am Platz wird dich sicher nicht mehr Ernst nehmen und du bist das Witz-Thema des Tages am Abend am Fliegerstammtisch...

Also warum keine "Freizeit-Uniform" (Uniform ist sich der falsche Ausdruck, aber ihr wisst was ich meine) die nicht ganz so offiziell ist aber jeder tragen kann...wie gesagt die "Spange" muss ja nicht auf der Schulter sein, etc.

Denke schon das das funktioniert, insbesondere wenn ich mir die vielen T-Shirts ansehe die sich einige Kollegen für die Fliegerei drucken, flocken, etc. lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...