pascal2193 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Tolle Sache :) Hätte auch gerne einen Gutschein in CHF! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo Nick, ich würde mich auch über einen Gutschein in EUR freuen. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Boeing 767 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hey Nick Wirklich tolle Idee. Würde mich auch über einen Gutschein (CHF) freuen:005: ________________ Gruess Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo ich würde mich sehr über einen Gutschein in EUR freuen, tolle sache!! leider hab ich kein Foto von mir mit einem Flugzueg im Hintergrund, steh leider immer hinter der Kamera :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotbattery Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo Nick, habe schon öfters auf der Homepage "Designer gespielt". Toll dass ihr mit dieser Aktion speziell auf die Flieger eingeht :005: Ich würde mich freuen von Dir einen Euro-Gutschein entgegenzunehmen. Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo, Würde mich auch über einen Gutschein in CHF freuen. Grosszügiges Angebot! @Mathias: das kann man regeln, wenn du wieder mal nach ZRH kommst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 @Patrick: ich bleib da lieber hinter der Kamera :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hujano Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Super Sache! Über einen Gutschein in € würde ich mich natürlich freuen! LG Tyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hi, wenns noch was gibt, wär ich auch an einem Gutschein in EUR interessiert. Super Aktion, vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hui, ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen ! Merci! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Keine Angst, das ist gut kalkuliert. Ein paar bestellen sicher mehr als 1 Hemd. Ich z.B. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hui,ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen ! Merci! Tis Bei den Stückzahlen die Youtailor verkauft glaube ich das dieser "Grossangriff" ehr im Bereich von unter einer Minute Verkauf liegt ;-) Einige haben mir auch eine PM geschrieben, haben sich wohl nicht getraut per post :005: Das geht natürlich auch! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ich würde mich auch über einen Gutschein in CHF freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Wirklich eine tolle Seite, war mir auch noch völlig unbekannt. Auch ich würde dich gern um ein Voucher in EUR bitten. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philimz Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Super Sache!!! Hätte auch gern einen Gutschein in CHF Lieben Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Wollte schon 1-2 mal bestellen, war aber bisher zu faul.. Ich würde mich daher auch über einen Gutschein in Euro freuen, quasi als "Schweinehund-Bändiger" :005: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ich würde mich auch auf einen Gutschein in CHF freuen, Danke!!! Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan bain Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Tolle Sache, Danke. Würde mich über einen Gutschein in CHF freuen. Gruss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Die Gelegenheit nutze ich auch gern :) Ein Gutschein in EUR wäre klasse! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Würde auch gerne einen Gutschein in CHF nehmen. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Würde auch gerne die Gelegenheit ausprobieren Yourtailor einmal auszuprobieren wenn noch CHF Gutscheine verfügbar sind. Merci! Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Rellstab Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Würde auch gerne die Gelegenheit ausprobieren Yourtailor einmal auszuprobieren wenn noch CHF Gutscheine verfügbar sind. Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Harry, wähle als Stoff Rüschen, sieht ein bisschen Schwul aus aber sie wachsen mit! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich würde mich auch auf einen Gutschein freuen, Danke!!! Gruss Jan CHF oder Euro? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hui, ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen ! Merci! Tis . Ich schliesse mich Tis an und ich würde auch um einen Gutschein in EUR bitten, ich wäre dafür sehr dankbar! Bester Dank schon im voraus! Gruss Robert PS.: Meine Registrierung unter http://www.youtailor.at ist bereits erfolgt! Tolle und sehr professionelle Website! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.