Pipo Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Auf unserer kleinen Spotting-Tour 2012 bereisten Cirill und ich auch die Nellis AFB in Las Vegas. Dabei sind diese Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. Leider war mein Objektiv mit 400mm mehr oder weniger immer an der Grenze - sprich, diese Dinger sind halt schon klein und schnell. Fairchild Republic A-10A Thunderbolt II, USA - Air Force Lockheed Martin F-22A Raptor, USA - Air Force Lockheed Martin F-22A Raptor, USA - Air Force Boeing RC-135V, USA - Air Force Northrop T-38 Talon, USA - Air Force Boeing F-15E Strike Eagle, USA - Air Force Bell UH-1Y Venom (450), USA - Marines Sikorsky HH-60G Pave Hawk, USA - Air Force Rockwell B-1B Lancer, USA - Air Force Lockheed KC-130T Hercules (L-382), USA - Marines Und die beiden Standorte für die Aufnahmen. Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Stehe ja bekanntlich wenig auf die grauen Mäuse, aber das erste und die letzten beiden gefallen mir sehr gut! Merci für den Besuch! Und das GPS in den Exif-Daten zu haben ist auch sehr nützlich! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Echt coole Pics. Die B-1 gefällt mir am besten :) Northrop F-5F Tiger II Kein Tiger, sondern eine T-38 Talon. Naja, ist ja fast das gleiche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Danke für die Korrektur. Ich habe nicht mal gemerkt, dass die Lenkwaffen Halterung am Flügel fehlt :( Merci & Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ganz tolle Fotos genial. Das letze Mal als ich da war habe ich kein einziges Flugzeug gesehen. War zwar nicht der 4. Juli aber trotzdem nichts los. Schön das du sie erwischt hast meine Bilder wären eh nicht so gut geworden :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Coole Pics. Da kommen Erinnerungen auf. Ich kenne die Situation, denn leider brauchst du extreme Brennweiten, damit du etwas erreichen kannst. Die Abendstunden dafür sind wieder besser, vorallem wenn sie von Vegas her kommen und um den Speedway-Ring herumfliegen, dann hat man bestes Abendlicht. Danke für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.