Tis Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hoi zäme, naja, vielleicht ist das ja für euch schon ein alter Hut - ich zumindest habe ihn noch nicht gekannt, und nicht schlecht gestaunt, als ich da aus dem Tram hinaus kürzlich ein paar Swissair-Logos erspäht hatte! Jedenfalls: Direkt bei der Tramhaltestelle "Hedwigsteig" (Tram Nr. 11) nahe dem Hegibachplatz befindet sich ein ansehnlich grosser Shop mit einer Vielzahl an Swissair-Artikeln und anderen Airline-Souvenirs. War heute nun endlich mal dort, und hab' natürlich gleich den halben Laden leergekauft :005: :009: Geöffnet Mi-Fr, 14-18 Uhr. Mehr Infos und viele Bilder zum Sortiment auf http://www.classiccollection.ch/index.html Ich hoffe, das wird mir nicht als Werbung attestiert - ich verdiene nix dran, hab' heute vielmehr ein paar Moneten dort liegenlassen :002: Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 sind im ricardo auch vertreten und wenns mir recht ist haben die nen ganzen bestand trolleys sammt ersatzteilen aufgekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Oli, aber gesagt hättest Du davon hier kein Wort- wolltest wohl den ganzen Laden für Dich alleine:D. Tis- ein absoluter Knüller !!!! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 sorry, dachte der sei bekannt hier drin;-) aber hab da noch nie was gekauft oder so, kann von demher auch kein urteil fällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 WOW!!!! Da muss ich unbedingt hin. Ich werde dort so ein rotes Flugzeugfenster kaufen (links im 2. Bild). Dann stelle ich es mit der Innenseite gegen mich zwischen den Fernseher und mich und schaue so Landschaftsfilme. Ein Gefühl wie im Flugzeug. Ist doch ein absolutes must - oder etwa nicht? :D :005: PS: Das 2. Fenster kaufe ich auch, ich will ja nicht immer alleine "fliegen" ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 WOW!!!! Da muss ich unbedingt hin. Ich werde dort so ein rotes Flugzeugfenster kaufen (links im 2. Bild). Man glaubt es kaum, aber das Teil fällt mir erst jetzt auf! Da kann man sich ja wirklich seinen halben Airliner einrichten...:) Schön bin ich nicht ganz der einzige, der den Shop nicht kannte...! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Der Laden wurde hier aber auch schon mal erwähnt und pahhhhhhh!!!!! Ihr kennt jeden Mückenschiss um den Flughafen und einer der geilsten Läden nicht?! Und mein Bruder sagte mir noch kürzlich: "Dieser Tis kennt einfach alles" Ich glaub ihm keeeeeeeiiiiinnnnnnnnn Wort mehr :D *jetztaberduckundweitwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und da die Shop Oeffnungszeiten etwas karg sind, kaufe ich nur einen Steinwurf entfernt bei einem anderen weltbekannten Laden ein Zelt und harre darin aus, bis der Spatz lind ist:008:. Pfader, Jung- Schärler und -Wächter wissen, was ich meine:cool: Ist ja schliesslich bald wieder Pfingsten gell! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Der Spatz begleitete mich sogar nach Alaska, Walti ;) Welches ich ja fast besser zu kennen scheine, als meine Heimatstadt, Guli. Wobei das deinem Bruder auch bald so gehen wird, bei dem, was der momentan erlebt. So, fertig insidern...;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hi, dieser Laden war vorher nach dem Kreuzplatz richtung Hegibachplatz auf der rechten Seite. Avitaik-Shop hiess er glaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Avitaik-Shop hiess er glaub! "Classic Collection" heisst er offiziell. Ist jetzt schön geordnet, war am alten Ort beim Kreuzplatz sooo richtig schön zum wühlen. Grüess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 war heute da und da hat es richtig viel zum sehen!!! morgen ist er mit einem grossen teil vom Sortiment am Bürkliplatz bei dem Flohmarkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.