Seas Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hallo Leute Als erstes mein Sys: AMD XP 1800+ ASUS A7V333 ASUS V8420 Deluxe (128MB) 256 MB Ram 333 Ich hab heute einmal einen 2ten monitor an meinen compi gehängt.Habe bei vollen reglern nach rechts zwischen 70-80 FPS. Ich hab auf dem 2ten moni den Nav und GPS liegen,aber sobald ich das ATC fenster auf den 2ten moni lege gehen die FPS runter auf 5 ?? Is das bei euch auch so oder hab nur ich das prob ? Danke schon mal für eure hilfe MfG Mario Zitieren
cyrill Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hallo Mario Ja dieses Problem haben alle, wurde auch schon besprochen. Bis heute habe ich nirgends eine Lösung dafür gefungen und platziere das ATC-Fenster halt immer auf Monitor 1. Gruss Cyrill Zitieren
Seas Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 Hallo ccamenisch Danke für deine antwort. Is irgendwie schade :( MfG Mario Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.