Zum Inhalt springen

AUFGEPASST! Abzocke am Flughafen Bangkok (Mike Kanonsri)

Ayubowan

Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Abend!

Bin frisch von Colombo gekommen und im Flieger von Muscat nach München hat mir ein Bangkok-Reisender wütend erzählt, wie er geprellt wurde.

Am Flughafen in BKK gibt es einen Deutschen, der die Leute mit seinen Paulaner-Gschichtl das Geld rausleihert - man kann sagen im großen Stil.

Nun, da ich nicht das erste Mal von Mike höre, sondern auch eine gute Freundin damals von mir damals geprellt worden ist, ist es mir einfach wichtig, das loszuwerden. Zumal ich vor kurzem in BKK war und mir das hätte auch passieren können (halt, nein, ich arbeite ja beim AA. Ich muss es besser wissen... ;-) ).

Auch, wenn es vielleicht nichts bringt, ist es doch irgendwie ein Tropfen auf dem heissen Stein, wenn jmd. nach Mike googlet und eine weitere Seite findet, auf der er an den Pranger gestellt wird.

Ich habe einen Link aus dem Weltreiseforum, es ist die mittlerweile 8te (!) Seite, die von Opfern gefüllt wird. Der Link ist

HIER (Weltreiseforum)

Und das ist nur eine von vielen Seiten. Außerdem wird er nicht nur in DE per Haftbefehl, sondern auch in Thailand. Allerdings scheren die sich (so scheint es zumindest) 'n Dreck darum.

Suche

Fotos von ihm gibt's auch bei Google.

Also. Seid gewarnt. Ich werde mal die Kollegen in Bangkok beim AA darüber informieren, auch wenn deren Handhabe recht eingeschränkt ist. Sind ja nicht die Polizei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...