Dino Martin Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo zusammen Ich hoffe meine Frage ist nicht überflüssig, aber sicher ist sicher: Ich möchte gerne den FS9 neu aktivieren. Ich habe den FSX auf D. Ist es besser den FS9 auf C zu installieren oder spielt das keine Rolle. Ich denke es könnte dort zu Konflikten kommen. Danke fürs Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ich denke, die Konflikte, welche bei aktuellen Windows-Versionen entstehen können, wenn man den FS (welche Version auch immer) auf C: installiert, sind wesentlich grösser als die, welche entstehen könnten, wenn beide FS Versionen auf D: landen. Daher: ab auf D: damit und gut ist. Zur Not auf eine andere Partition (E:, F: etc.) aber NICHT auf C: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo Christian Danke für deine Antwort. Ich meinte dass ich irgendwo mal gelesen habe dass es bei der Benutzung von gleichen Add-Ons zu Konflikten kommt, wenn beide FS auf D: oder C: sind. Offenbar gehts ja trotzdem. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Nun, das kann ich nicht per se ausschliessen. Was ich aber sicher weiss, ist eben der Fakt, dass FS Installationen auf C: mit den Windows-OS öfters Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.