Adam Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo zusammen Am Donnerstag zog es mich aufgrund der guten Wettervorhersage an den Flughafen.Anfangs war ich auf dem Parkhaus P3 spotten was wunderbare Aufnahmen mit dem Uetliberg gab.Um 08:00 gings dann ab auf die Terrasse wo ich noch die letzte Stunde des morgigen Südanflug verbrachte. Nun möchte ich aber beginnen meine Ausbeute zu zeigen. ;) Gerade als ich ankam schwebte auch schon der erste Asiate ein. Thai Airways International l A340-600 l HS-TNB Nach ein wenig Kleinzeugs kam auch schon die um 50 Minuten verspätet Hainan. Hainan Airlines l A330-200 l B-6116 Upps.... Swiss International Airlines l A330-300 l HB-JHC Erster Amerikaner... Delta Airlines l B767-300 l N154DL Alpenpanorame gefälligst? Singapore Airlines l A380-800 l 9V-SKL United Airlines mit teilweise weisser Triebwerksverkleidung. United Airlines l B767-300 l N641UA Passt doch super zusammen.... Gegen Acht Uhr schwebte der schönste Amerikaner ein :rolleyes: American Airlines l B767-300 l N366AA Avec l'uetliberg US Airways l B767-200 l N245AY Positionswechsel. Nun ging auf die Terrasse B. Der Blaue aus Amsterdam mit 737. KLM l B737-700 l PH-BGE Österreicher....:cool: Austrian Airlines l A321 l OE-LBC Auch Skandinavien war mit A321 anzutreffen. SAS l A321 l OY-KBK Endlich erwischen ich ihn mal im Südanflug und mit neuer Bemalung. Sun Express l B737-800 l TC-SNN Und zum Schluss ein Adria CRJ-200. Adria Airways l CRJ-200 l S5-AAD So nun hoffe ich das euch mein Bericht gefallen hat. Und wünsche euch einen guten Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Sali Andri Schöne Bilder! Der Thai ist der absolute Oberhammer! Das wollte ich diesen Sommer auch mal machen, am frühen Morgen im P3! P.S.: Bei der US Airways ist kein Bild drin :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Nett! Im zweiten Teil für mich eine Spur zu hell (und evtl. wenig kontrastreich) - hatte diese Phase allerdings auch mal, und habe deshalb vollstes Verständnis :) Sonst schön gemacht - ein Morgen auf dem P3 gehört einfach zu jedem Sommer dazu! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.