Niko Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Gerade wurde für den FS9 (erstmal!) die BAe veröffentlicht! http://www.flight1.com/products.asp?product=qw146 Noch kann ich mit voller Bandbreite saugen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Top, grad mal testen! Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wann folgt die FSX Version? Weiss das jemand konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Im Jahre 2023...:009: Nein, ich hoffe seeeeehr bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Zitat von simflight.de ...die FS2004-Version der BAe 146 veröffentlichen wird und erst im Herbst die FSX-Version. Hier nachzulesen: Link zu simflight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wann folgt die FSX Version? Weiss das jemand konkret? Gemäss http://www.flight1.com/products.asp?product=qw146 im Juli/August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 So... meine erste IFR Runde hinter mir... Nach zwei Platzrunden in EDDP bin ich weiter nach EDDC geflogen. Da ich die QW757 nicht habe, weiss ich nicht wie gut oder schlecht diese umgesetzt ist. Um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht enttäuscht aber total happy über diesen Flieger bin ich ebenfalls nicht. Ich habe keine PMDG erwartet, aber an manchen Dingen müsste evtl. noch gearbeitet werden. Der Autopilot hat seltsame sachen gemacht. Er hat von alleine die höhen verändert sowie den CRS von NAV1 und NAV2. Und zwar nicht auf einen ILS Kurs, wie es die LVD z.b. macht, sondern auf 340° Standard eben, und dies auf ca. 5000ft, also nachdem ich bereits alles für die Landung eingedreht habe. Ebenfalls hatte ich 4000ft höhe eingedreht, plötzlich stand dort meine CRZ ALT von FL100 wieder am Autopiloten. Als ich mit dem Mausrat dann runter drehen wollte, reduzierte er sofort von 3900ft runter. Also dies muss aufjedenfall ein Bug sein. VNAV ist leider nicht sehr sanft. Ich habe es schon deutlich schlimmer erlebt, aber auch schon deutlich besser. Auch nach dem TOD gibt der Flieger ohne erkenntlichen Grund im sinken plötzlich Vollgas, welches mit F1 drücken dann sofort wieder erledigt ist. Mit dem Panel ansich habe ich meine größten Probleme. Ich habe das 16:9 Panel ausgewählt und kann ausser den Triebwerks Instrummenten keine Ziffern im Display erkennen. Es ist so mega winzig, dass es einfach nicht ablesbar ist. Im 3D Panel ist es etwas besser, wobei dort auch nichts im Variometer zu erkennen ist. Da die Gauges aber nur seeeehr verzögert reagieren, ist dass fliegen im 3D Panel eben so eine Sache. Was mich am meisten verwundert, das 3D Panel sieht wirklich sehr gut aus.... aber irgendwie fehlt die richtige Atmosphäre. Gerade so eine alte Kiste wie die BAe hätte richtige Abnutzspuren verdient. Hier sieht das Cockpit aber nagelneu aus. Es gibt ein paar kleine Stellen, aber eben nichts was das alter dieser Maschienen erkennen lässt. Das FMC und die Navigations Datenbank sind so für mich nicht ausreichend! Wenn ich ein ILS auf einem Flughafen auswähle, sollte schon der Initiale Wegpunkt wo das ILS beginnt, in der Datenbank sein, und nicht irgendein FIxx wegpunkt. Ebenso fehlte die Route für einen G/A. Ich hatte sehr gehofft, das QW dort keine abstriche in der Systemtiefe macht. Das fliegen von Hand hingegen ist sehr schön. Gerade wenn man von Flaps 0° auf 18° ausfährt merkt man, wie man gegen drücken muss. Das System der Airbrakes haben sie sehr gut umgesetzt und eine vernünftige Lösung im FS9 dafür gefunden. Weit besser als im Aerosoft Eurowings Paket! Wirklich richtig gut und fünf Sterne verdient der Sound. Der Typische "hilfe der Flieger fällt auseinander" Sound, wenn die Flaps ausfahren. Ganz wichtig für mich; er ist in einem guten Verhältnis zur Sitzposition im Flieger, sprich im Cockpit etwas leiser zu hören als in der Cabin (die es leider nicht umgesetzt wurde). Aussenmodel ist ebenfalls sehr gut. Das die Lichter am Bodenreflektieren (Strobes, Beacen) habe ich vorher noch bei keinem Addon im FS9 gesehen, wirklich nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Super Neuigkeiten! Ich kann das FSX Release kaum noch erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Geiles Ding, hoffe es taugt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 freue mich auf die FSX Version !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mir die Maschine jetzt auch geholt. Musste dafür extra den FS9 wieder aktivieren. War schon etwas ungewohnt nach jahrelangem FSX-Gebrauch:005: Ich finde den Avro wirklich gut gelungen. In einigen Dingen bin ich mit Niko einig. Schade dass er keine Benutzerdefinierten Sichten hat wie die QW 757, denn besonders Wingviews wären bei diesem Flugzeug schon sehr speziell. Aber vielleicht gibt es ja bald ein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.