lasenda Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Halo zusammen wollte fragen ob jemand ein Radar zum einbauen kennt ? Im FS9 hatte ich aiRadR30 eingebaut, sehr gut ! Geht leider im FSX nicht. Beste Gruesse Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Werner, weiß nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht, aber mit Flusifix kannst du dir ein Radar einbauen. Du siehst dann alle Flugzeuge (Ai-Verkehr) um dich herum, mit Kennung, Höhe, Geschwindigkeit, wenn ich das jetzt richtig erinnere. Ich selbst habe zwischenzeitlich das EFB von Aivla. Da hast du ja eine moving map (ideal natürlich qauf einem sep.Monitor oder z.B.einem Notebook im Netz) und damit auch den Ai-Verkehr eingeblendet. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Besten Dank Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.