AnkH Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo Leute, Aus aktuellem Anlass habe ich mir eine neue Grafikkarte bestellt. Nun ist es so, dass ich meine alte Grafikkarte gerne verkaufen würde. Es handelt sich dabei um eine ASUS GTX-560Ti DCII TOP mit 1GB VRAM und Werksübertaktung auf 900MHz. Hier ein Link zu einem Test: http://www.guru3d.com/article/asus-gtx560-directcu-ii-review/ Neupreis vor etwa einem Jahr war 299.- im Megashop in Bern. Hier würde ich die Karte an einen Interessierten für 150.- inkl. Versand verkaufen. Ich habe noch die Originalverpackung inkl. CD (braucht kein Mensch), Adapter und Stromkabel, falls das Netzteil nicht über 2x6pin Anschlüsse verfügt. Ich hatte die Karte nun fast ein Jahr in Betrieb, keine Probleme gehabt, läuft wie geschmiert. Also, falls euch die Karte interessiert, bitte posten. Der Preis ist natürlich verhandelbar, der Versandtermin auch, da die neue Karte erst Ende Mai geliefert wird :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo Christian Ich hätte Interesse an dieser Grafik-Karte. Falls Sie noch zu haben ist. Ich schlage vor, du wartest bis deine neue Grafik-Karte gekommen ist, baust dann gemütlich diese Graka aus, testest die neue, ob Sie auch wirklich funktioniert, und dann schickst du die alte ab. ;) Ok? Ich sende dir eine PM mit meiner Adresse, und meiner E-Mail-Adresse. Sende mir doch bitte deine Bank-Daten, damit ich die Zahlung dann tätigen kann. Liebe Grüsse Roman P.S: Wenn ich fragen darf: An was für einem Mainboard hattest du die Grafikkarte angeschlossen? Den ein Mainboard brauche ich dann auch mal noch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Grafikkarte ist verkauft. Thread kann geschlossen werden. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.