Trini_Tom Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Ich dachte ich wende mich an euch (den ihr seid das beste reisebüro ) Ich flige wahrscheinlich im sommer nach Canada.Und wollte euch fragen welche airline ihr mir Ratet: Also Lufthansa und Air Canada bin ich schon genug gefogen. Also wer von euch kent ne bessere und konfortablere nach Canada. Danke für Feed Back . Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ANA Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Condor fliegt glaube ich noch nach Montreal und dann gibt es noch Air Transat, die sind zwar net sehr zuverlässig, aber mit wenig Geld Aufschlag kommt man bei denen in die Business Class. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Thomas Bin diesen Sommer mit Air Canada nach Montreal geflogen. War vollends zufrieden und wüsste keinen Grund, warum ich eine andere Airline benutzen sollte. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 hoi, ich bin schon paar mal in die US und nach Kanada geflogen es war mit British Airways von Genf über London und dann nach Kanada.. british airways ist sehr billig für diese flüge HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hello Danke für das Feed Back! @ teedoubleyou: Air Canada ist ja meine heimat geselschaft und da ich schon fas jeden flug nach Canada mit ihnen Flog würde ich hald gerne mal was anderes Fliegen. @Holgi: British hat da ganz schöne angebote!:eek: Für 3 Personen von Zürich via Heathrow nach Toronto für schlappe 3,268.50CHF das ist schon nicht schlecht, und Air France der selbe weg nur via Paris für 3289.50CHF. Tja mal schauen was draus wird. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotChris Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also diesbezüglich gibt es für mich nur eine Variante: SWISS, LX 88 ZRH-YUL. Unterstützt unsere Airline! Die bieten so oder so den besten Service in der Business. Economy ist auch gut. Nur der legroom lässt zu wünschen übrig. Enjoy it...Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Original geschrieben von PilotChris Die bieten so oder so den besten Service in der Business. Economy ist auch gut. Tja da habe ich leider ganz andere erfahrung! Und mein Dad auch! Bankok-Zürich Horrrrroooooorrrrr. Zürich-Berlin mit dem essen konnte man die FA`s Erschlagen! Also ne da nehme ich liber eine andere Airline!:rolleyes: Sorry Swiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotChris Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 @Thomas Na weisst Du, mit dem Essen ist es so ne Sache. An einer Aussenstation werden verschiedene Airlines oft von der selben Catering Company abgefertigt. Dann haben Swiss, Lufthansa, usw das genaugleiche Menü an Bord, egal ob gut oder schlecht. Wie es in Bangkok ist hab ich nicht mehr genau im Kopf. Aber bitte, wenn Du eine andere Airline austesten willst versuchs nur... Für mich zählt zu gutem Service nicht nur gutes Essen, sondern vieles mehr, wie zum Beispiel: aufmerksamkeit, kümmern um Spezialpassagiere und Kinder, Ansprechen der Passagiere mit dem Namen (in der Business), Eingehen auf Individualwünsche, usw...Und eigentlich an erste Stelle gehört hier das Thema SAFETY, (vom Cockpit bis zuhinterst in der Economy!!!) Herzliche Grüsse, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 @PilotChris : Bin zwar nicht in der Pax-Fliegerei, aber soweit ich weiß, bestimmt doch eigentlich der Besteller (=Airline), was seinen Paxen angeboten oder auch zugemutet wird. Ich habe zumindest mal gesehen, dass es da verschiedene Angebote von Seiten des Cateringunternehmens gibt, die die Airline dann nach ihren Qualitätsansprüchen und Kostenvorgaben auswählt. Bei einer Airline, die damit Werbung macht, die zivilisierte Luftfahrt wiedererfunden zu haben, ist der Erwartungshorizont auf Passagierseite natürlich höher. Ich muss allerdings sagen, dass das Essen an Bord der SR MD11, mit der ich im Sommer 2001 von BKK nach SIN flog, hervorragend war. Auch die warmen "Natural Gourmet"-Sandwiches auf der Strecke Berlin.Zürich im August 2001 sind mir in guter Erinnerung geblieben....Aber vielleicht hat die LX ja jetzt andere Cateringunternehmen beauftragt? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hello Ich mein ja nur aber wen das essen bei Belair schon besser ist als das der Swiss, dan macht Swiss doch was falsch? Natürlich Lufthansa und die Andern Airlines haben auch nicht immer das beste essen aber es läst sich immer weg drücken ! Und ich meine grad auf strecken wie Zürich Toronto via? Braucht es doch gutes essen?!? Naja ich muss jetzt in die Schule Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.