Diuhh Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo zusammen Gibt es eigentlich schon den A320 der Swiss in den neuen Farben für den Project Airbus Bus? Hat jemand was im Köcher? Wie viele Airbusse in der neuen Bemalung hat Swiss schon im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo zusammen Gibt es eigentlich schon den A320 der Swiss in den neuen Farben für den Project Airbus Bus? Hat jemand was im Köcher? Wie viele Airbusse in der neuen Bemalung hat Swiss schon im Einsatz? Hallo Till Guckst du hier: HB-JLP, HB-JLR Guten Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Naja ;) Fliegt die JLP wirklich so? und die JLR sieht ja schrecklich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Naja ;) Fliegt die JLP wirklich so? und die JLR sieht ja schrecklich aus! Ob die LP jetzt in Echt so fliegt, weiss ich nicht... aber ich jedenfalls hab die auch schon im FS geflogen... siet im Xer wie auch im 9ner toll aus... die LR gibts sonst auch in schönerer Lackierung auf flightsim.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Naja ;) Fliegt die JLP wirklich so? und die JLR sieht ja schrecklich aus! Jaein, bzw. die JLR fliegt wirklich so oder es ist einfach eine Schwestermaschine. Trotzdem ist sie zum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotting Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Jaein, bzw. die JLR fliegt wirklich so oder es ist einfach eine Schwestermaschine. Trotzdem ist sie zum.... Die beiden Airbusse rollten mir am 28.4. vor die Linse... HB-JLP noch in der alten Bemalung: HB-JLR in der neuen Bemalung: Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo Till Habe die HB-JLR für mich mal gemacht, kann dir das Repaint wenn du willst per Mail schicken... (knapp 7MB) Habe leider kein anderes Bild gefunden. Im Moment fliegen übrigens zwei Swiss A320 mit der neuen Bemalung. (JLR, JLS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo Till, für die HB-JLR gibt's ein sehr schönes Paint auf Flightsim.com. Suche dort mal nach: "swissair_airbus_a320-hb-jlr-5037.zip" Das ist übrigens der Grund, wieso bei mir der "Pinsel" dieses mal trocken blieb ;) Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.