dornair Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 VERKAUFT! 16.5.2012 1 x B737 standby Variometer von Simkits Zum Betrieb des Instrumentes wird eine Platine mit Steuerelektronik benötigt. Die Verbindung zur Steurelektronik erfolgt per Flachbandkabel und 10-poligen Steckern. Kabel und Stecker sind natürlich Teil des Angebotes und wird mit dem Instrument mitgeliefert. Die Software zum Betrieb der Simkits-Instrumente ist auf der Webseite von Simkits zu finden. Preis Eur 35.- inkl. Versandkosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo Robert, ist gekauft, du hast ja noch meine Mailadresse, bitte schicke mir die Kontodaten. Liebe Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo Dennis! hast eine PM!! Habe es schon als verkauft gekennzeichnet!! Gruß, Robert Hallo Robert, ist gekauft, du hast ja noch meine Mailadresse, bitte schicke mir die Kontodaten. Liebe Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.