Miggel Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Liebe Forengemeinde Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen ein eigenes Homecockpit zu bauen. habe viel geplant und mir den Kopf zerbrochen. letzte Woche habe ich mit den Holzarbeiten begonnen. Hier die Fotos... Kosten bisher: ca 2'400 CHF Wird natürlich noch fortgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 WOW! Da meint es einer ernst. Sieht super aus, bin auf die Fortsetzung gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sieht ja schon sehr gut aus bin auch gespannt auf die Fortsetzung:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Und wenn mal funktioniert.... irre:-) Regards Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sieht gut aus :cool: Bin gespannt wie es weitergeht :005: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerocontl Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wow, sieht echt richtig gut aus. Darf man fragen, was das Ganze so grob kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggel Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nun die kosten sind bisher nicht grösser (Mit neuem Rechner, 3 Bildschirmen und Saitek Hardware) als 2500 .- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Miggel in deinem Cockpit darf man rauchen? :D Gut, wie du das mit den Saitek-Quadranten umgesetzt hast. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, wie man das am Besten machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggel Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 :007: hehe nein ich rauche zwar aber nicht in der Wohnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggel Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So wurden wieder einige tests gemacht... nun ist auch das Panel light im Cockpit integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggel Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Livestream Hier könnt ihr Live dabei sein und sogar mit mir Chatten...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AviationMaurice97 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Respekt ! Glückwunsch, sieht echt toll aus!! Viel Glück beim weiteren "Basteln" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.