00boeing00 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hi Leute, hab seit einigen wochen ein Problem mit dem AES sound der fahrzeuge etc. Habe dummerweise eine tastenkombination gedrückt (Alt+F4 war das glaube ich) und plötzlich war der sound weg und habe keine idee wie ich ihn wieder bekommen kann. :007: Im Tutorial steht leider nichts und eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Weiß von euch jemand die Kombination um den Sound wieder zu bekommen? Würde mich über eine schnelle antwort freuen =) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Starte mal AESConfig/AEShelp, wenn der Flieger auf einem AES Airport steht und gehe in die "Konfiguration" Verändere dort die Lautstärke oder setze den "Maximum" Haken hinter den Annoucement Sounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00boeing00 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 funktioniert leider nicht, immernoch totenstille :001: ich vermute das ich etwas an der grundeinstellung vom FS verändert hab, da ich nichts von Kombinationen bei AES gelesen habe die mit den sounds zusammen hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Einfach mal neu darüber installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Der übrige Sound im Flusi funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.