Zum Inhalt springen

FS9 Airport Enhancement Services ( AES) Sound Problem


00boeing00

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab seit einigen wochen ein Problem mit dem AES sound der fahrzeuge etc. Habe dummerweise eine tastenkombination gedrückt (Alt+F4 war das glaube ich) und plötzlich war der sound weg und habe keine idee wie ich ihn wieder bekommen kann. :007:

Im Tutorial steht leider nichts und eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Weiß von euch jemand die Kombination um den Sound wieder zu bekommen? Würde mich über eine schnelle antwort freuen =)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal AESConfig/AEShelp, wenn der Flieger auf einem AES Airport steht und gehe in die "Konfiguration"

Verändere dort die Lautstärke oder setze den "Maximum" Haken hinter den Annoucement Sounds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert leider nicht, immernoch totenstille :001:

ich vermute das ich etwas an der grundeinstellung vom FS verändert hab, da ich nichts von Kombinationen bei AES gelesen habe die mit den sounds zusammen hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...