Schmidi Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo zusammen Ich habe oben genanntes Buch doppelt und desshalb ein Exemplar zu verschenken. In diesem Buch sind stichwortartig alle Ereignisse im Zusammenhang mit der Schweizer Luftfahrt zwischen 1783 und 2000 aufgeführt. Versand in der Schweiz oder Übergabe in LSZH. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hoi Schmidi! Ist es noch zu haben? Hätte Interesse! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Flo Wenn du mir deine Adresse mailst, werde ich dir das Buch zuschicken. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.