Zum Inhalt springen

Der EBACE 2012 thread

Su-27 Flanker

Empfohlene Beiträge

Su-27 Flanker

Hoi zäme,

morgen in einer Woche beginnt in Genf wieder die alljährliche EBACE.

Hier könnt Ihr Bilder vom fly in oder von der Messe selber posten.

Ich werde in einer Woche auf jeden Fall beim fly in vor Ort sein. ;)

HIER ist das Static Display aufgelistet.

Leider ist auch dieses Jahr die G650 nicht aufgelistet, aber wer Bizzies am Laufmeter fotografieren möchte, für den lohnt sich der Trip nach Genf auf jeden Fall!

Hier meine Berichte aus den letzten beiden Jahren:

2010

2011

Das ist mit Sicherheit am Sonntag! :008:

Gehen sie dann Mittwoch wieder??

Glaube schon da die Ebace am Mi schon um 15:00 oder 16:00 Uhr endet?

Su-27 Flanker
Gehen sie dann Mittwoch wieder??

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich an einem Mittwoch normalerweise Arbeite. ;)

Denkbar wäre es...

Übrigens sollen dieses Jahr eine bis zwei Gulfstream G650 an die EBACE kommen! Die G650 mit der Immatrikulation N650GD ist für das Static Display angemeldet worden. Der zweite Jet ist noch nicht sicher. Änderungen vorbehalten.

MFG Peter

Würde mich nicht zu sehr auf Sonntag fixieren, das war bisher so als die EBACE von Di-Do stattfand. Dieses Jahr jedoch findet sie Mo-Mi statt, weshalb viele Flieger bereits am Samstag oder früher erwartet werden, die ersten Maschinen stehen bereits in GVA.

Abflug ist dann Mi Abend und Do aus der Erfahrung der letzten Jahre jeweils ca halb/halb.

Mit zwei BBJ, einem Comlux ACJ319 sowie dem Dalia Lineage sind unter anderem auch wieder ein paar grosse Vögel dabei, neben den kleineren von Cessna bis G650 und 7X.

Die Mehrheit der Besucher ist mittlerweile eingetroffen. Zu den grössten Premieren gehört wohl die Gulfstream G280 (gelandet) und die G650, welche momentan über dem Atlantik mit 570kts unterwegs ist und einen neuen Geschwindigkeitsrekord (für ihre Kat) aufzustellen versucht.

http://de.flightaware.com/live/flight/N520GA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...