Su-27 Flanker Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hoi zäme, morgen in einer Woche beginnt in Genf wieder die alljährliche EBACE. Hier könnt Ihr Bilder vom fly in oder von der Messe selber posten. Ich werde in einer Woche auf jeden Fall beim fly in vor Ort sein. ;) HIER ist das Static Display aufgelistet. Leider ist auch dieses Jahr die G650 nicht aufgelistet, aber wer Bizzies am Laufmeter fotografieren möchte, für den lohnt sich der Trip nach Genf auf jeden Fall! Hier meine Berichte aus den letzten beiden Jahren: 2010 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Gibts irgendwelche Erfahrungswerte an welchem Tag am meisten los ist? Würde sonst mal am Sonntag vorbeischauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 an welchem Tag am meisten los ist? Das ist mit Sicherheit am Sonntag! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das ist mit Sicherheit am Sonntag! :008: Gehen sie dann Mittwoch wieder?? Glaube schon da die Ebace am Mi schon um 15:00 oder 16:00 Uhr endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gehen sie dann Mittwoch wieder?? Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich an einem Mittwoch normalerweise Arbeite. ;) Denkbar wäre es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die freien Slots sagen alles: http://ppr.gva.ch/AirplaneAvailable.aspx Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Auch während den Tagen vom Mo-Mi ist immer ein kommen und gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulfstreamV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Übrigens sollen dieses Jahr eine bis zwei Gulfstream G650 an die EBACE kommen! Die G650 mit der Immatrikulation N650GD ist für das Static Display angemeldet worden. Der zweite Jet ist noch nicht sicher. Änderungen vorbehalten. MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist mit Sicherheit am Sonntag! :008: Danke für die Info, dachte ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Würde mich nicht zu sehr auf Sonntag fixieren, das war bisher so als die EBACE von Di-Do stattfand. Dieses Jahr jedoch findet sie Mo-Mi statt, weshalb viele Flieger bereits am Samstag oder früher erwartet werden, die ersten Maschinen stehen bereits in GVA. Abflug ist dann Mi Abend und Do aus der Erfahrung der letzten Jahre jeweils ca halb/halb. Mit zwei BBJ, einem Comlux ACJ319 sowie dem Dalia Lineage sind unter anderem auch wieder ein paar grosse Vögel dabei, neben den kleineren von Cessna bis G650 und 7X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Die Mehrheit der Besucher ist mittlerweile eingetroffen. Zu den grössten Premieren gehört wohl die Gulfstream G280 (gelandet) und die G650, welche momentan über dem Atlantik mit 570kts unterwegs ist und einen neuen Geschwindigkeitsrekord (für ihre Kat) aufzustellen versucht. http://de.flightaware.com/live/flight/N520GA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo zusammen Für alle, die wissen wollen, wie das Ganze von aussen aussieht: Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.