Roli LSMU Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach der spannenden Lektüre "vorne links - vom Drachenflieger zum Jumbo-Kapitän" von Renato Stiefenhofer während meines letztjährigen Asien-Urlaubs hat mich ein virtueller Flug mit besagtem Flugzeugtyp wieder mal gereizt. Renato bevorzugt Flüge nach Südostasien, deshalb habe ich mich für Singapur als Ziel-Destination entschieden. Ich hoffe ich habe es einigermassen hingekriegt, es war auf alle Fälle ein tolles Erlebnis. Der Flug startet in der Nacht von Seoul-Incheon aus und wir erreichen den Changi-Airport frühmorgens. Flugroute: RKSI MALP1B SUSIN Y51 RINBO B576 DUBAN B591 FITCH B576 COPRA B591 APU B1 ANLOT W4 TNN A577 KABAM N892 MUMSO PASP1A.MABAL ANUMA WSSS Intel 2700k @5.0 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro FSX mit Acceleration Pack, FS Global Ultimate, REX 2, UT 2, Seoul-Incheon (Overland), Singapore (ImagineSim), B744F (PMDG) Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks. Herzliche Grüsse Roli kleiner Zeitsprung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wieder mal ein Screenshotbericht der Extraklasse! Wie wir es von dir gewohnt sind! Bitte mehr davon! Seeeehr Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wow, sehr schön, bitte mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Eine gewaltige Bildserie. Gefällt sehr. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftkutscher Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Eine gewaltige Bildserie. Gefällt sehr. Gruss Tom Schliesse mich gerne Tom an. Coole Bilder, Roli. Ich komme grad von einem Round the World Trip mit dem Frachtjumbo zurück. Drei Zwischenlandungen (JFK, BRU, NVI), total dreihundert Tonnen Fracht, fünf Tage unterwegs, 31 Stunden Flugzeit und immer Rückenwind. Seoul - Pazifikcrossing - New York - Atlantikcrossing - Brüssel - Schwarzmeer/Kaspisches Meer - Usbekistan - China - Seoul. Danach ein gepflegtes Bierchen. Und jetzt noch deine Bilderserie vor dem Schlafen gehn. Super! Und authentisch! Danke und weiterhin viel Spass im Sim. Renato :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Hey Renato. Cool, dass Du auch mal unsere Bilder schaust. Dein Buch hat mir super gefallen. It`s the real thing. Wir werden nie näher an den Jumbo rankommen, als mit unserem Sim. Ist aber auch nicht nötig. Aber Dein Buch hilft uns, weitere Einblicke zu erhalten. Danke. Gruss Tom aus Chur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftkutscher Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hey Renato. Cool, dass Du auch mal unsere Bilder schaust. Dein Buch hat mir super gefallen. It`s the real thing. Gruss Tom aus Chur VIVA LA GRISCHA ! Danke, und Gruss aus Seoul, auf dem Weg nach London. Passagier-Tschumbo heute. Renato :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.