Hunter58 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Die PC-12 darf meines Wissens in Europa und den USA gewerbsmässig für IFR-Flüge nicht angeboten werden. Doch, die FAA erlaubt SE-IFR zur kommerziellen Nutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Doch, die FAA erlaubt SE-IFR zur kommerziellen Nutzung. Und nicht nur in den USA, sonder meines Wissens auch z.B. in Kanada, Südafrika, Australien ("Flying Doctors") ist die PC12 für gewerbsmässige IFR Flüge zugelassen. Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Seit ein paar Wochen ist HBC wieder aus dem Chapter 11 draussen, leider wurde die Jetsparte fallengelassen. http://www.flyingmag.com/news/court-approves-hawker-beechcraft-reorganization-plan http://www.flyingmag.com/news/beechcraft-emerges-bankruptcy-new-focus Und wenn wir hier schon von einer King Air Single gesprochen haben, sie existiert sogar: Naja, soo schlimm sieht die nicht mal aus (etwas dicker A****) - und wenn die in die Luft käme, fände ich das gut für Beech. Interessant - 1800shp werden vornedran geschnallt... Sieht aus wie die Addition von PC-12+TBM850 (etwas mehr speed, etwas schlechtere looks) und mit der ganz offensichtlichen Vaterschaft vom Premier 1 könnte man das Ding bestimmt gut vermarkten. [Ob's hilft, steht auf einem anderen Blatt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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