Huhn96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe mir auf avsim.de den A320 Lufthansa Project Airbus heruntergeladen. Er sieht auch super aus und so aber er benutzt die A321 default sounds. Aber beim Landen gibt es kein Touchdowngeräusch. Ich habe mir jetzt mal ein Airbussoundpack heruntergeladen. Hört sich klasse an aber auch kein Touchdowngeräusch, obwohl Dateien und Eintrag in der sound.cfg vorhanden sind. P.s: Das Soundpack war eigentlich für den FS 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ...obwohl Dateien und Eintrag in der sound.cfg vorhanden sind... Und wo sind die in der sound.cfg genannten WAVs? Was passiert, wenn man die WAVs doppelklickt? z.B.: [left_TOUCHDOWN] filename=bmtouch1, bmtouch2, bmtouch3, bmtouch4 minimum_volume=10000 [center_TOUCHDOWN] filename=bmtouch5, bmtouch6, bmtouch7, bmtouch8 minimum_volume=10000 [right_TOUCHDOWN] filename=bmtouch9, bmtouch10, bmtouch11, bmtouch12 minimum_volume=10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huhn96 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mit Doppelclick anhören kann ich mir nur Center und Right. Left geht irgendwie nicht. Sie sind im normalen Sound Ordner gespeichert. Hier der Sound.cfg Eintrag: // Ground Sounds ________________________________________________________________ [center_TOUCHDOWN] filename=IAE_TOUCH_C flags=0 viewpoint=1 minimum_volume=10000 maximum_volume=10000 [left_TOUCHDOWN] filename=IAE_TOUCH_L flags=0 viewpoint=1 minimum_volume=10000 maximum_volume=10000 [right_TOUCHDOWN] filename=IAE_TOUCH_R flags=0 viewpoint=1 minimum_volume=10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist die Soundzuordnung zum Fahrwerk in der aircraft.cfg falsch? Siehe: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc526949.aspx Contact Point Parameter 14 (0) Sound Type This integer value will map a point to a type of sound: 0 = Center Gear, 1 = Auxiliary Gear, 2 = Left Gear, 3 = Right Gear, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huhn96 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mh ich weiß nicht, ich blicke da nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ;/0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float> ;/1 Longitudinal Position (feet) ;/2 Lateral Position (feet) ;/3 Vertical Position (feet) ;/4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) ;/5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) ;/6 Wheel Radius (feet) ;/7 Steer Angle (degrees) ;/8 Static Compression (feet) (0 if rigid) ;/9 Max/Static Compression Ratio ;/10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) ;/11 Extension Time (seconds) ;/12 Retraction Time (seconds) ;/13 Sound Type ;/14 Airspeed limit for retraction (KIAS) ;/15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) [contact_points] point.0=1, 43.00, 0.00, -9.70, 1600, 0, 1.442, 55.92, 0.6, 2.5, 0.9, 4.0, 4.0, 0, 220.0, 250.0 point.1=1, -11.20, -12.45, -10.30, 1600, 1, 1.442, 0.00, 1.0, 2.5, 0.9, 6.9, 6.9, 2, 220.0, 250.0 point.2=1, -11.20, 12.45, -10.30, 1600, 2, 1.442, 0.00, 1.0, 2.5, 0.9, 7.1, 7.1, 3, 220.0, 250.0 point.3=2, -19.00, -55.00, 4.00, 1000, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5, 0.0, 0.0 point.4=2, -19.00, 55.00, 4.00, 1000, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 0.0, 0.0 point.5=2, -51.00, 0.00, -2.00, 1000, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 point.6=2, 54.00, 0.00, -2.00, 1000, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 0.0, 0.0 point.7=2, -75.00, 0.00, 31.00, 1000, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.