Zum Inhalt springen

Fokker 100

Manuel_Waltert

Empfohlene Beiträge

Sieht Hammer aus!!

Aber gabs das nicht schon vor einiger zeit? kein gmax modell, hab mir damals nämlich auch ne Fokker 100 gezogen, mit panel und sound...

Wenn das "konventionelle" Modell, was ihr meint, von Edo De Jong stammt, dann haben dieses Modell und die "Neuauflage" in gMax nichts gemeinsames - das gmax Modell wird von einem ganz anderen Team entwickelt. Erfreulich ist aber, Espen Ojordsbakken in dem Fokker Team zu sehen, sein F50-Panel ist wirklich erste Sahne und anscheinend hat er den Weg zurück in der FS-Welt gefunden nach seiner Pilotenausbildung bei SAS.

Was Edo De Jong betrifft - soweit ich weiß, existieren Pläne, daß er seiner Fokker im gMax eine Neuauflage gönnen will, leider ist er aber momentan verhindert durch seine RL-Tätigkeit(Fokker-Pilot bei KLM)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...