Zum Inhalt springen

Swissair Portrait

HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

besten Dank für den Hinweis.

Habs mal gelesen, ist sehr interessant, nur hat es einige Fehler drin.

So steht, Delta Airlines sei aus der Qualiflyer Group ausgestiegen, sie war aber gar nie drin. Dabei wird jedoch die Partnerschaft mit Singaport und Delta die sich "Atlantic Excellence" nannte, nicht erwähnt.

Weiter wird das frühere Vorhaben, SAS, Austrian und Swissair zu FUSIONIEREN (Name "Allcazar") nicht erwähnt.

Dann steht auch, es sei noch nicht entschieden ob die A346 geliefert wird. Es ist jedoch entschieden; daraus wird nichts.

Weiter steht der Name Swissair werde sicher bleiben, das ist noch sehr ungewiss.

Bei der Beschreibung der SAirGroup fehlen viele Firmen, unter anderem Balair, Atraxis, etc.

Sonst sehr gut! Vor allem der letzte Satz ist sehr gut gewählt...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hi Markus!

Ich kenne mich leider nicht so gut mit der Swissair aus, aber es wird wohl stimmern was du sgst.

Ich werde dem Webmaster mal dezent auf die Füße treten und ihm das mal verklickern.

Mal sehen ob er es dann ändert. oder willst du das machen?

Stefan

Hallo Stefan,

ich denke so wichtig sind meine geannten Punkte auch wieder nicht... Der Bericht ist auch so genug informativ.

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...