WTAchef Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 hi wir die von der world-travel-airlines suchen noch viele piloten und einen painter für die maschienen also mailt mir schreibt was hier in forum oder geht auf www.world-travel-airlines.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ups, wieder Werbung, nicht das, was der Webmaster wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ach ich liebe es... Kurz im Forum registrieren und der erste Beitrag ist Werbung... Ich sage es nochmals : Ich habe nichts dagegen wenn Ihr eure Page erwähnt, dazu gibt es hier auch eine super Funktion die heisst Signatur... Aber bringt doch selbst gute beiträge hier im Forum und missbraucht diese Plattform nicht dazu Werbung für eure eigene Page zu machen... Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo Markus, Du kannst ja eine Rubrik für Werbung aufmachen,und wer dann immer noch Werbung in die anderen Rubriken schreibt ,dessen Werbung wird eben wieder gelöscht. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.