LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bisher gabs nur eine Einsendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe am ersten Tag in 45 Minuten fünf Fehler gefunden, danach war Sense. Sofern ich nochmals dazukomme suche ich weiter, ansonsten schade für mich. Danke fürs gestalten, scheint mir doch schwieriger als versprochen.:008: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kommt noch, kommt noch. Sind ja noch zwei Tage... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gewonnen hat ZRHairport. Es gab nur 2 Einsendungen. Ich hätte gedacht mein Paintbild wäre einfacher. Hier ist die Lösung: Ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zum Glück begann ich schon vor einigen Tagen mit meinem Rätsel, denn bei dieser Affenhitze gibt es wohl besseres zu tun :005: Wie üblich sind 10 Fehler versteckt, die man mehr oder weniger schnell finden sollte... Einsendeschluss ist am 31. August, 19:00 Viel Spass beim suchen :008: Original: Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Fälschung: Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, die Zeit ist um. Da es nur eine Einsendung gab stand der Gewinner schnell fest...herzlichen Glückwunsch Michi "A380 Fan"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jaaa! :008: Aber wirklich Spass macht es nicht, wenn man weiss, dass man der Einzige ist :(. Daher meine Frage, ob es sich überhaupt lohnt ein Quiz zu erstellen, zumal ich ja schonmal gewonnen habe... Also, wenn bei mir dann niemand mitmacht, dann wäre es ja für die Katz'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Da man bei diesem Wetter eh nichts besseres machen kann, habe ich mich dann doch hinter den PC gesetzt und ein Bild manipuliert... Ich weiss, Perspektive ist dieselbe wie bei der "Tahi" aber dort lassen sich nun mal gut Fehler verstecken :005: Also, wie üblich 10 Fehler sind versteckt. 8 davon am Flieger, die restlichen 2 woanders ;). Ich habe es bewusst etwas einfach gestaltet. Viel Spass! Originalbild Manipuliertes Bild Einsendeschluss, Montag, 10.09.2012 23:59h MESZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Könnte noch die Lösung vom Thai veröffentlicht werden? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Könnte noch die Lösung vom Thai veröffentlicht werden? Danke. Tut mir leid, hab ich völlig vergessen...:( Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Noch etwas mehr als 24Std. bis Einsendeschluss! Gebt Gas, bisher erst zwei Teilnehmer, einer wollte noch die Lösung per Mail schicken, ist bisher jedoch noch nix eingetroffen! Also los, habe es bewusst etwas einfacher gestaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leider gab es nur 3 Einsendungen... Obwohl ich es bewusst einfacher gestaltet habe... Gewonnen hat.... .... MATTHIAS (ZRHairport)!!! Herzlichen Glückwunsch!:008::008::008: Hier die Lösung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke :008: leider bin ich diese woche auf dem jakobsweg und werde mein rätsel erst am samstag erstellen. Bitte um verständnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist dieses Spiel fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.