Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon Objektive: EF 17-40mm f/4L USM und EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM

yep2go

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich trenne mich von weiteren Objektiven, da ich sie einfach zu wenig brauche:

Canon EF 17-40mm f/4L USM

L-Objektiv der Extraklasse

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Wide_zoom/EF_17-40mm_f4L_USM/

Sehr guter Zustand

Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM

Mit schnellem Ultraschall AF und Bild Stabilisator (kann ein-/ausgeschaltet werden)

Top Zustand, weniger als 100 Fotos. Das Objektiv war bei der Kamera mit dabei, habe es nur ganz zu Beginn zum Ausprobieren verwendet.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/EF-S/EF-S_17-85mm_f4-5.6_IS_USM/

Preisvorschläge am einfachsten per PM.

Die Objektive sind momentan in Zürich - Versand ist aber kein Problem, bin auch oft in Deutschland, kann es also auch von da versenden.

Grüsse,

Fabian

Willst du damit Geld machen oder Jugendlichen eine Freude bereiten?

(Schnäppchen?)

Habe mich da nicht auf eine Ideologie festgelegt ;) An welchem hast du Interesse?

Grüsse,

Fabian

Stefan Sonnenberg

Hallo,

wie alt ist das 17-40 ungefähr? Kommt es mit Packung, Anleitung und sonstigem Zubehör? Hast du vielleicht Bilder davon?

Stefan

Habe mich da nicht auf eine Ideologie festgelegt ;) An welchem hast du Interesse?

Grüsse,

Fabian

Liebäugle mit dem 17-40mm L. Preisvorschlag?

Hallo zusammen

Ich habe das EF 17-40mm f/4L USM am 12. Juni 2011 neu gekauft (es hat somit Garantie bis am 11. Juni 12).

Ich habe die Originalverpackung, Sonnenblende, Anleitung etc. alles zusammen bereits zum Versand. Ich würde sagen der Meistbietende kriegt den Zuschlag - mir wurden 400 geboten. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt - spätestens am Wochenende werde ich das Teil dann vergeben....

Grüsse,

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...