Basti1995 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, nun sind schon wieder eine Wochen vergangen, in denen ich keine Bilder und keine Videos gezeigt habe, doch jetzt möchte ich euch gerne wieder eine kleine Auswahl an Bildern und Videos zeigen! (1) Bilder: Am 10.03.12 kam für Norwegian eine Jet2 B757-200, allerdings nicht irgendeine, sondern eine in Allegiant Air basic c/s! Am 18.03.12 konnte ich meine Norwegian-Sammlung mal wieder vergrößern: Vor wenigen Tagen dann endlich mal wieder Sonne - und die Aer Lingus Retro! :rolleyes: Nun ja, bei schönstem Hochsommer-Wetter müssen auch die Orangen dabei sein! HEUTE kam der neue Condor A321 nach SXF, dort wird er die Kabine erhalten. -> Condor, A321 [D-AIAA] einmal im Sonnenlicht aber mit Treppe: Und einmal fast komplett frei, dafür im aller schönsten Gegenlicht: Am 05.04.12 konnte ich endlich mal wieder nach Tegel fahren und, zumindest für mich, lohnte sich der Tag, aber seht selbst: Endlich hab ich sie! RAK Airways, B757-200W [G-LSAK] Und auch die MIAT B763 ist neu für mich! MIAT, B767-300 [JU-1012] Auch neu für mich: SAS, MD-82 [OY-KHE] Nichts besonderes, aber mir gefallen die Farben des Bildes recht gut: airberlin, B737-800W [D-ABKC] Lufthansa-Bobby beim Blinken: Lufthana, B737-300 [D-ABXO] Vueling übernahm kürzlich einige ex. Spanair-Maschinen, so auch die Folgende, noch in unvollständiger Bemalung! Vueling, A320-232 [EC-LQM] Auch diese Maschine ist für mich Neuland: Transaero, B737-500W [EI-UNG] (2) Videos: Nun möchte ich euch noch eine kleine Auswahl an Videos zeigen, die ersten aus Tegel, die anderen aus Schönefeld. Bitte beachtet, dass das Drehen von Videos neu für mich ist, deshalb sind vor allem die aus Tegel nicht besonders gut! Das war erstmal der Tegel-Part, nun folgen einige Videos aus Schönefeld von heute - sie sind also noch brandneu! Normalerweise setzt Condor keine größeren Flugzeuge als den A320 nach Schönefeld ein, doch heute flog eine B757-300W nach Lanzarote: Rossiya kommt manchmal auch mit der AN-148 vorbei, so auch heute! Die hübsche Norwegerin beim Start Richtung Stavanger: Und mal endlich was aus der Schweiz! Ich hoffe euch hat die Auswahl an Bildern und Videos ein bisschen gefallen. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen - auch brauchbare Verbesserungsvorschläge sind durchaus erüwnscht :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sehr nett, da hattest du ja einige Specials vor der Linse. :) Gerne mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Dieter, freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, im Laufe der Zeit sammelt sich doch so einiges interessantes an! Gerne mehr Ja, ich muss mal schauen, ob ich noch was interessantes finde :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.