Urs Zwyssig Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Liebe Sternflieger Hier noch die Bilder von der "Bodenmannschaft", Simone, Struppi und mir welche ich anlässlich des diesjährigen Sternfluges machte. Wie schon erwähnt haben wir im Hotel du Gare "Gilberte de Courgenay" übernachtet, Bressaucourt und Umgebung wird auch in Zukunft eine Reise wert sein. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Herzlich grüsst Urs, Simone und Struppi. http://www.flightforum.ch/forum/album.php?albumid=107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Lieber Urs herrliche Bilder! Danke! Ich erlaube mir, ein paar Fotos meinerseits gleich anzuhängen. Das war wiederum ein super Sternflug! Der Empfang unserer welschen Kollegen war überaus herzlich, das war sicher nicht der letzte Sternflug zu diesem fast romantischen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Géraldine Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Supertolle Bilder! Dankä viumau!:008: Géraldine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.