Zum Inhalt springen

Allgemein Screenshot mit Aerofly FS

castla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Neben dem FSX fliege ich dann und wann mal im Aerofly rum. Habe aber noch nicht herausgefunden, wie man dort einen Screenshot macht.

Aus den Zeiten des FS9 habe ich ein Tool "FSScreen" anwenden wollen, mit dem ich damals auf Windows XP unter mit der Taste Print Screen problemlos Screenshots machen konnte. Auf Windows 7 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Gruss Tom

Ich benutze seit vielen Jahren das Programm Snagit. Es ist "Königsklasse" aber kostet darum auch etwas. Es gibt eine 30 Tage-Demo zu herunterladen: http://www.snagit.de das Programm hat immer funktioniert, selbst wenn andere versagt hatten.

Dann brauchst Du im Google nur "printscreen" und *freeware* einzugeben und Millionen von Tipps empfehlen Dir weitere kostenlose Programme.

Max

Sali Rainer

Rein physikalisch ist das auch im meinem Alter immer noch möglich. Aber wir sprechen hier nicht von der Zwischenablage sonder einem Programm mit etwas mehr Komfort.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...