castla Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, Neben dem FSX fliege ich dann und wann mal im Aerofly rum. Habe aber noch nicht herausgefunden, wie man dort einen Screenshot macht. Aus den Zeiten des FS9 habe ich ein Tool "FSScreen" anwenden wollen, mit dem ich damals auf Windows XP unter mit der Taste Print Screen problemlos Screenshots machen konnte. Auf Windows 7 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich benutze seit vielen Jahren das Programm Snagit. Es ist "Königsklasse" aber kostet darum auch etwas. Es gibt eine 30 Tage-Demo zu herunterladen: http://www.snagit.de das Programm hat immer funktioniert, selbst wenn andere versagt hatten. Dann brauchst Du im Google nur "printscreen" und *freeware* einzugeben und Millionen von Tipps empfehlen Dir weitere kostenlose Programme. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke Max. Da haben wir's. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ist es soo schwer die "Druck" Taste zu betätigen? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sali Rainer Rein physikalisch ist das auch im meinem Alter immer noch möglich. Aber wir sprechen hier nicht von der Zwischenablage sonder einem Programm mit etwas mehr Komfort. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Snapper ist kostenlos :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.