Walter Fischer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Diese Aufnahmen führen mir zum Glück immer wieder die eigene Belanglosigkeit vor Augen. Aber öffnen mir alle Sinne, an diesem einzigartigen Spektakel einer Grossmacht, namens Natur, teilzunehmen. Ebenso von dieser ausgestattet mit Augen, Ohren und Gefühlen. Zum Beispiel dem: wie ist das klein, womit wir ringen- was mit uns ringt, wie ist das gross:008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wenn man dieses Video 5x langsamer abspielen könnte, würde man mehr Details erkennen . Schnelle Schnitte, Zeitraffer und Bild mit gleichzeitig 9 eingeblendeten Miniausschnitten verwirren mich. Das mag modern sein, mich irritiert sowas nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.