Richy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 edit: Es gab eine Änderung bzgl. Helikopter und Startplatz. Für einen Rundflugtag in Rotkreuz fliegen wir mit unserem Jet Ranger am Samstag 2.6.2012 von Basel nach Rotkreuz und am Sonntag 3.6.2012 wieder zurück nach Basel. Für diese beiden Legs sind bisher je 3 Plätze frei, welche für CHF 200.- pro Person zu haben wären. Bei Interesse bin ich per PM, Email oder Mobile erreichbar: richardy(at)gmx.ch 078 654 46 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Könnte ggf. ein Admin bitte den Threadtitel gem. Änderung im ersten Post anpassen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BandemerDebby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wow tolles Angebot. Wenn ich da wäre, würde ich es definitiv buchen. Gerade der Jet Ranger ist wirklich super. Welches Baujahr habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.