Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 ...und hat dem A340-600 mehr Power gegeben. Natürlich hat sich dadurch das Gewicht erhöht, und so musste auch das Fahrwerk überarbeitet werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Und wir haben das Ding live gesehen....Yeah MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi Wilko, nur um allfällige Missverständnisse auszuschliessen... Du hast das Foto schon einwenig genauer angeschaut? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hm, sechs Triebwerke scheien mir immer noch zu wenig. Man sollte noch ein siebtes - wie bei der MD 11 oben auf dem "Rumpf" - montieren. hast Du dieses Fakebild kreirt mburkart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hmmmm, hier wird glaube ich Werksspionage betrieben.... Wurde da evt. etwas bei Antonov abgeguckt...? Ich könnte mich aber mit dem Design anfreunden!!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo Markus Natürlich habe ich das Foto genau angeschaut. Was soll denn daran speziell sein ? MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 @Rindi: Ja natürlich, das hab ich kreiert (in 10 Minuten), ich würde das sonst ja nicht hier posten. @Wilko: Deiner Antwort nach schien es mir so als hättest du die Modifikationen übersehen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.