True Course Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hoi zäme hat jemand Erfahrung mit dem Fragentrainer von BAK oder SwissPSA??? Welchen Fragentrainer habt ihr für die Vorbereitung zur BAZL Prüfung benutzt und würdet ihr diesen noch einmal verwenden? Danke für euren Info`s Grüsse Rene Zitieren
Poensch Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Sali Rene Ich habe mit dem Distance Learning von der PSA das PPL (2010) gemacht. Dabei ist das Login zu den BAK Fragentrainern in den BAK-Unterlagen inbegriffen. Dieser ist von der Bedienung angenehm und reichte für meine Bedürfnisse vollkommen. Ich habe auch die CD mit der Fragensammlung von der PSA gekauft. Diese habe ich nach ca. 20 min wieder weggelegt, da der Bedienungskomfort sehr schlecht ist (auf PC). Dieses Geld kannst du dir getrost sparen! gruss roland Zitieren
True Course Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 Na super habe ich auch genau so geplant. Rene Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.