Manfred J. Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Richtig Ömer! Die Tore kommen noch, keine Sorge :005: Ähh für Bayern natürlich Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hi, MÜLLER!!! Längst überfällig und absolut verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 88 Minute; jetzt fangen sie auch noch an mit Fussballspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hi, come on, Drogba... :002: Verlängerung... Nachtrag: nein... Robben verdammt... das kann einfach nicht wahr sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Robben verschiesst! Chelsea hat erst angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Penaltyschiessen - wie langweilig. Ab jetzt also alles nur noch Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Und Schweini hats vergeigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Hi, das ist nicht möglich.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Der Fussballgott ist ungerecht. Aber das war er früher schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Owww yeah! This is Chelsea... Bayern hat super gespielt. Penaltyschiessen ist Glückssache. Aber das Schweini verschiesst, unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern hat versagt, zum dritten Mal in Folge! Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Ja unglaublich, aber wahr! So ist Fussball. Wenn man die Chancen nicht rein macht... kanns eben so ausgehn @Wilko einer vergeigt sowas nie, wenn dann müsste man eher den ICH ICH Robben zusätzlich erwähnen der partour immer schiessen will. Egal weiter gehts, manche wären froh wenn sie überhaupt nur in Richtung Finale spielen dürfen denken könnten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern als, in meinen Augen der Favorit, war spielerisch besser und hätte es deswegen verdient gehabt. Chelsea hat klar auf Elfmeterschießen gehofft, ansonsten kein glorreiches Spiel geboten. Aber so ist es. Es geht beim Fußball um so viel Geld, dass es nicht wichtig ist schön zu spielen. Einzig der Pott am Schluß zählt. Egal wie man ihn bekommt. Nach drei verlorenen Titeln liegt es jetzt an Löw die Bayernspieler für die EM wieder aufzubauen. Sonst wäre es für einige der vierte verlorene Titel in einer Saison. P.S. Langsam mache ich mir Sorgen. Immer die Mannschaft, zu der ich halte, verliert. Und meine Frau hat das Ergebnis richtig vorausgesagt. Und das nicht zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Und wer hat den Chelsea Trainer erfunden:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Und wer hat den Chelsea Trainer erfunden:008:. Gruss Walti Walti, ich nehme mal an es waren Italiener. Aber immerhin war er mal Trainer in einer schönen Schweizer Stadt, welche auch den Munot und, für mich wichtiger, eine Alfons Schuhbeck Gewürzfiliale hat. (Imho die einzige in der Schweiz) Da der auch den FC Bayern bekocht, landen wir schon wieder in München. Immerhin, die Bayern hatten einen, kleinen, Heimvorteil. Deshalb war die Strategie der Engländer Ok. War nicht attraktiv gespielt, jedoch kam der Ausgleichstreffer just on time. Nach Eckbällen steht es gefühlte 50:1 für München, Chelsea reichte aber die eine Ecke zum Tor. Das Müller Tor war sensationell. Insgesamt war es ein toller Fussballabend und das Stadion steht auch noch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ich denke dass wir beide Mannschaften in der Championsliga wiedersehen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Und Schweini hats vergeigt :) Genau wie Oranje-Robben du Schnuri ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Der wahre Star geht wieder unter und wurde nach dem Match einfach irgendwie vergessen: Petr Cech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 heute morgen aufgewacht und..... ... es ist kein böser Traum. Sehr schade! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 http://www.transfermarkt.ch/de/roberto-di-matteo/aufeinenblick/trainer_6783.html Er ist Schweizer:008: Italiener sicher wegen seinen Eltern auch noch:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 heute morgen aufgewacht und..... ... es ist kein böser Traum. Sehr schade! :( ich finde das super. Ein Verein wie der FCB hat es nicht verdient. Dort geht es nur noch ums Geld und nicht um den Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi, ich finde das super. Ein Verein wie der FCB hat es nicht verdient. Dort geht es nur noch ums Geld und nicht um den Sport. Spinnst du grad ein wenig? Weißt du überhaupt, wer gestern gespielt hat? FC Bayern - einer der stabilsten und profitabelsten Vereine der Welt. Keine Schulden (außer das Stadion, welches in sechs Jahren abbezahlt sein soll), Gewinn nach Steuern von einigen Millionen und KEIN Scheich dahinter, gegen FC Chelsea - vor Steuern ca. 80 Millionen Verlust, Schuldentilgung nur durch den Kauf und die Unterstützung von Roman Abramowitsch, der in neun Jahren auch knapp ne Dreiviertel Milliarde (!!!) in den Club gesteckt hat. Verlust wird aber weiterhin gemacht. Und dann sagst du, der FC Bayern hats nicht verdient, weils nur ums Geld geht. Sorry, aber dein Post zeigt, dass du wirklich NULL, und das betone ich nochmal, NULL Ahnung hast. Spielerisch waren die Bayern klar besser und über das ganze Spiel gesehen wären sie die verdienten Sieger. Elfmeterschießen ist eigentlich wie Lose ziehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 heute morgen aufgewacht und..... ... es ist kein böser Traum. Sehr schade! :( nein, es ist kein böser Traum, sondern schöne realität ;-) des einen freud, dess anderen leid. so ist es im Leben. guss und en schöne sunntig Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Widmer Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 ...Spielerisch waren die Bayern klar besser und über das ganze Spiel gesehen wären sie die verdienten Sieger. Elfmeterschießen ist eigentlich wie Lose ziehn... Wer so viele Torchancen nicht nutzt, hat den Sieg nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi, und einer, der nach vorne fast nichts tut und einen Glücksmoment im Spiel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi,und einer, der nach vorne fast nichts tut und einen Glücksmoment im Spiel hat? Guten Morgen du hast ja recht und wenn es umgekehrt gewesen wäre Spielanteile/Chancenverhältnis u.a. auf Seite Chelsea und Bayern hätte so gewonnen wäre hier noch viel mehr los. Fakt ist aber auch, dass der FCB wirklich eben nicht die Chancen nutzte und Chelsea eine starke Abwehrleistung zeigte, demnach wiederum nicht gaaaanz unverdient. Bedenkt doch mal das Duselabwehrgeckicke der Italiener früher? War auch erfolgreich. so ist Fussball. Glückwunsch Chelsea , auch wenns weh tut! Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.