Peter R. Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Liebe Aviatikfreunde Die Aero war für uns von Trixy Aviation ein grossartiger Erfolg. Als Vorstufe für die Realisierung der einzigartigen Trixy Vision des fliegenden Trixy Kabinenscooters haben wir erstmals die Zero gezeigt. Hier der Link zum Pressebericht: http://www.aerokurier.de/de/luftsport/ultraleicht/trixy-zero-das-rotor-rad.91595.htm Trixy Aviation setzt nur allerbeste und bewährte Bauteile ein und offeriert daher für alle ihre Gyrocopter eine 2-jährige Vollgarantie (oder 500 Stunden) die wirklich alles abdeckt, nämlich die Teile und die Arbeitsstunden für einen eventuellen Reparatureinsatz. In Magdeburg werden wir als nächste Stufe das Docking System zeigen und dann geht es gewohnt zügig weiter. Lasst Euch überraschen. Beste Grüsse Peter Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerosin Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sorry, aber der Beitrag erinnert mich an den Kommentar von Andi aus dem anderen "Trixy"-Thread. Deine Posts kommen bei mir etwas an, wie ein leicht verzweifelter Teleshopverkäufer, welcher ein Gemüsehobel oder eine Fruchtsaftmaschine an mich verticken muss. Auch die Webseite ist für mich zu mager. Ich kann mich dem nur anschliessen. Beim genannten Konzept kann man sich über Sinn und Unsinn streiten. (Ich habe es mir an der AERO angeschaut und mich hat es nicht überzeugt) In Punkto Marketing vergebe ich "Zero" Punkte: Ihr habt auf eurer Webseite nicht mal Werbung gemacht, dass ihr an der AERO teilnehmt. (Ich bin zufällig dran vorbeigelaufen) Die Webseite beinhaltet nicht mal eine News zur Trixy Zero. Die Einträge im Forum wirken wie billige Werbung (siehe Kommentar von Andi). Wenn schon Werbung im Forum, würde sich die ILS sicher über einen Sponsorbeitrag freuen und ihr könnt dann vielleicht noch einen Werbebanner aufschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Könnte ein Mod bitte zumindest diese Posts dahin schieben, wo sie hingehören, nämlich in "Kommerzielle Angebote" Danke, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R. Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Liebe Aviatikfreunde Hier noch ein Link zur Trixy Vision und bitte nicht wieder beleidigend unterstellen, dass es sich dabei nur um schnöde Werbung handeln soll. Ohne Ideen, Visionen, Unternehmergeist, Risiko und technische Entwicklungen würden wir alle statt fliegen immer noch in der Postkutsche rumfahren. http://motor-traffic.de/news.php?newsid=128283 Als kleiner Betrieb haben wir nicht die Ressourcen, viel Geld für Werbung auszugeben. Es geht uns um die Information. Wir stecken unsere Mittel lieber in die Entwicklung. Sorry Leute. Schönes Wochenende. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Salü Zäme, Könnte ein Mod bitte zumindest diese Posts dahin schieben, wo sie hingehören, nämlich in "Kommerzielle Angebote"Bitte nicht, da lese ich nie... :eek: Ohne Ideen, Visionen, Unternehmergeist, Risiko und technische Entwicklungen würden wir alle statt fliegen immer noch in der Postkutsche rumfahren.Da bin ich mit Dir 100% einig. Als kleiner Betrieb haben wir nicht die Ressourcen, viel Geld für Werbung auszugeben. Es geht uns um die Information....da zitiere ich mich nicht. Ich hoffe aber dass meine Kritik nicht persönlich oder beleidigend aufgenommen wird, ansonsten ich mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen möchte.Immerhin hast Du den Erfolg, dass ich mich schon mal für das Projekt interessiere. Mal zur Versöhnung etwas Information die nix kostet aus dem Gyrocopter-Forum.de, welche für den Trixy G 4-2 keine schlechte Beurteilung bereit hält. Mit Bildli und Film. :007: Der Unterschied zum Konkurrenzprodukt ist nur schon am Kompass ablesbar :p (Dies war keine Werbung und ich krieg/will auch keine Kohle dafür) Ich nehme jetzt schon den Fisch entgegen, sollte es nicht erlaubt sein auf andere Foren zu verweisen :009: Gruess Andi P.S.: Solche Infos hätten mich nach Friedrichshafen pilgern lassen; nu scho wäg em Gwunder :rolleyes: ...Ist leider zeitlich gescheitert :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R. Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Danke Andi, In Magdeburg (29.06 - 01.07.2012) fliegt die Zero mit deutscher Zulassung. Nice Weekend. Peter R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R. Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Liebe Aviatikfreunde, In Magdeburg ist das fliegende Motorrad, die Trixy Zero zum ersten Mal geflogen. Für kurze Zeit noch auf dem Internet zu finden, der Bericht des ARD Lokalfernsehens MDR von der AIR MAGDEBURG: http://www.mdr.de/mediathek/suche/video63816_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html Grüße, Peter R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R. Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Liebe Aviatikfreunde, Unter diesem Link könnt Ihr auf Vimeo ein Video über die Neuentwicklung von Trixy Aviation GmbH, die Trixy Zero sehen. vimeo.com/47542682 Viel Spass. Peter R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R. Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Liebe Aviatikfreunde Hier ist nochmals der Link zum Video über das Rotorrad Trixy Zero: Entschuldigung, dass es gestern nicht geklappt hat. Peter R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.