Steffen D Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mich würde interessieren wie ihr euren smartphone bzw handy homescreen personalisiert habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Finde ich auch immer spannend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Haha - eines der seltsameren Themen, welches mir bis jetzt untergekommen ist :) Aber gut, falls das wirklich jemanden interessiert und sich vielleicht ein paar voyeuristische Triebe befriedigen lassen... Leider nicht ansatzweise so aufgeräumt wie die anderen :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hier mal 2-3 Homescreens zu meiner Android Zeit: Und nun Mein iPhone Homescreen. Standardmässig da nicht gejailbreaked. :( Irgendwie vermisse ich Mein ANDROID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Tis, du solltest mal ein paar Updates machen.... lieber Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Tis, du solltest mal ein paar Updates machen.... Dachte ich auch gerade. Vor allem das TapaTalk ist noch uuuuralt (auch wenn mir das Symbol an sich besser gefällt). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @Steffen: Cooler Screen, ich mags minimalistisch! Darf ich nachbauen? :007: (welche Bauteile hast du verwendet?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Günther, natürlich :) GoLauncher simple text Fancy widget Widgetsoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Tis, du solltest mal ein paar Updates machen.... Wieso, funktioniert doch alles?! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Tis, was hast du alles für Apps im Ordner Spotting? Wäre mal spannend zu wissen, was die "Profis" unter uns Spttern (und bei deinen tollen Berichten sehe ich dich als eine Art Profi-Spotter an) so an Apps mit dabei haben wenn sie auf der Jagd nach neuen Bildern sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hintergrund: Hafen von Palma de Mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Tis, was hast du alles für Apps im Ordner Spotting? Wäre mal spannend zu wissen, was die "Profis" unter uns Spttern (und bei deinen tollen Berichten sehe ich dich als eine Art Profi-Spotter an) so an Apps mit dabei haben wenn sie auf der Jagd nach neuen Bildern sind! Naja, wie man ja nun weiss, bin ich technologisch eh nicht auf der Höhe :005: Aber gerne: - Flightradar 24 und Plane Finder sind zwei Radar-Apps - Flugstatus (Flightstats) und Flightaware sind die Dienste der zwei grossen Flugplan-Seiten, zwecks Erlangen von Timetables (Flightaware mit seinen Echtzeit-Infos ist insb. für USA und Karibik toll) - AeroWeather stellt METARs und TAFs dar - iPorts macht dasselbe, visualisiert aber auch noch die Airports und ihre Pistensysteme - LiveATC macht was es sagt, brauch ich allerdings fast nie - PlaneSpotter hat Listen mit Länderkennungen und Kurzinfos zu vielen Flugzeugen - Genf und Zürich sind die jeweiligen Timetables - Snapshot ist ein Direktlink zur ZRH-Webcam - AircraftReg erlaubt das einfache Nachschlagen von Regs aus CH, UK, USA, Kanada, Frankreich und Australien Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wers kitschig mag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich sehe das beste App nirgens: Aviation Pocketknife. Absolut empfehlenswert für Piloten und Spotter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Zusammen, Mein Homescreen zu zeigen wäre wie Wasser in den Rhein zu tragen, aber eine Empfehlung für Spotter bzw. Aviatikbegeisterte hätte ich auch noch. Kann die App FlightCode sehr empfehlen, egal ob Länderkennung, Airportcodes oder IATA bzw. ICAO Standart-Codes, man findet so ziemlich alles was man über den teilweise herrschenden Buchstaben bzw. Zahlensalat der Fliegerei wissen möchte. http://itunes.apple.com/de/app/flightcode/id305562119?mt=8 Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnelle Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 mich würde interessieren wie ihr euren smartphone bzw handy homescreen personalisiert habt. wie heißt das App mit dem du so eienn Homescreen hinbekommst. Ich finde er sieht extrem gut aus. Bräuchte sowas auch für mein Flyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Tis, du solltest mal ein paar Updates machen.... Wenn er jetzt Updates machen würde, könnte er das iPhone wahrscheinlich 2 Tage nicht benutzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Meiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmmy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @This Hallo This, deine (reise)berichte sind immer eine extraklasse und zwar in wort- bild- und auswahl. Einfach grossartig. >Frage:Machst du die pics tatsächlich mit diesem hier vorgestellten:005:handy oder hast du nicht doch noch eine kleine cam im hosensack? Wäre ja kaum zu glauben.. gruss alessandro:cool:ticino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @This>Frage:Machst du die pics tatsächlich mit diesem hier vorgestellten:005:handy oder hast du nicht doch noch eine kleine cam im hosensack? Wäre ja kaum zu glauben.. gruss alessandro:cool:ticino Leider nein. Zumindest bis ich mir die drei Tage Zeit genommen habe, um das iPhone auf den neusten Stand zu aktualisieren, benötige ich leider noch eine halb-professionelle, digitale Spiegelreflexkamera mit zahlreichen Objektiven dazu! :cool: Saluti da Zurigo, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich mag es eher aufgeräumt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.