claudiprien Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Jungs, ich hätte eine Bitte für einen klick von Euch. Der Schwimmverein meiner Kinder, der MTV Heide, macht an einem Gewinnspiel für neue Vereinskleidung mit. Es wäre riesig wenn Ihr bitte einfach einen Klick beim MTV Heide Schwimmverein machen könntet. Die Kids im Alter von 4-8 Jahren wären Euch von ganzem herzen dankbar. Hier der Link: http://www.rsh.de/2204348/Nachrichten/2828944/Das_grosse_R.SH_Vereinkleiden.html Vielen Lieben Dank und gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei so viel Engagement für die Kids kann ich nicht nein sagen... done = Klick gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe auch geklickt gibt doch bescheid obs dann auch geklappt hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sowas unterstütze ich gerne- klick und hoff:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ... Es wäre riesig wenn Ihr bitte einfach einen Klick beim MTV Heide Schwimmverein machen könntet. ... Gerne... ist gemacht. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klick auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 klick gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Als Vereinsvater kann ich mitfühlen. Meinen Klick habt Ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auch geklickt Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 jap, wieso auch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 .....and the Winner is: MTV HEIDE SCHWIMMTEAM..... Danke für Eure Hilfe, Die Kids sind Happy :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.