UESE Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hier der LINK: http://www.youtube.com/playlist?list=PLFC0B96F039C8B5B9&feature=plcp Grüsse urs Zitieren
Gleitschirmflieger1 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt? Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten, Grüße. Zitieren
consti Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt?Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten, Grüße. Hop Könntest Du bitte ein wenig präzisieren? Was genau meinst Du damit? Selber bauen, sprich Selber Konstruieren? Allgemein gesagt, meine Meinung: Fachgeschäft aufsuchen, Beraten lassen, Verein suchen, helfen lassen. Ich weiss, das viele nix davon halten, aber das ist mein Rat. gruess Zitieren
Max Knobel Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt?Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten, Grüße. Jeder der mit Helis beginnt weiss: "Er geht mit hoher Wahrscheilichkeit schnell kaputt." Das Risiko vermindern kann ,an mit Flugstunden oder einem Simulator (Beispiel IKARUS). Einer der nach längerer Pause wieder dem Hobby verfallen ist Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.