markus Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Markus Wisler hat mir heute 2 Bilder zugesendet die mich ins Grübeln brachten... Irgenwie habe ich die beiden Piloten des Crossair Days anders in Erinnerung?? War das die Ersatz crew??? ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Tja ich bin mir ja nicht sicher ob der zweite nicht auch ein Bruchpilot ist, mit der PPl kann man schliesslich keine SAAB 2000 fliegen, und wenn er die landet wie eine Cessna 182 na ich weiss ja nicht Mit lieben Grüssen Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Hey die beiden machen sich ja wirklich gut im Cockpit! Also der Captain hat schon Erfahrung im A330 Simulator gesammelt, und er hatte auch schon ein Schnupperflug mit einem einmotorigen Flieger absolviert. Also so schlimm kanns nicht werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Hey, die beiden kommen mir so bekannt vor... Den "Captain" sehe ich doch jeden Morgen im Spiegel! Aber da sieht der jeweils irgendwie ganz anders aus.....so mitgenommen... Ja und den "Copi", ja den kennen wir ja sowieso, man trifft sich ja schliesslich regelmässig (mehr oder weniger) zum Mittagessen. Momentan leider eher weniger... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.