atr72 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, seit dem Wochende habe ich ein Problem mit FSX. Beim Starten mit dem Heli wirble ich keinen Staub mehr auf , sonern "Rechtecke". Woran kann das liegen? Wer hat eine Lösung? Ich hoffe mal nicht, dass die FSX neu installieren heißt, da ich eine Menge addons installiert habe. Viele Grüße aus EDSK Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Andreas hatte dasselbe Problem nachdem ich ein neues Flugzeug installiert habe. Hier hat es dir wohl die Gauges und Textures irgendwie überschrieben. Such mal im Internet nach der FSX Gauges/Textures Recovery. Damit kriegst du das Problem gelöst. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. :005: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr72 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Michi, danke für den Tipp.Bin gerade bei avsimru am saugen. Werde das Tool am Wochenende ausprobieren. Hoffentlich klappt es. Viele Grüße aus EDSK Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr72 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Michi, ich habe in einen anderen Forum von einem User namens Thomlein eine PM mit einem Programm Namens "Effects Repair" erhalten. Einmal ausgeführt und die Rechtecke haben sich wieder in Staub verwandelt. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.